Ist das doof .....

ZĂŒndkerze war nass und um sicher zu sein habe ich die Endoskopkamera durchs Kerzenloch gesteckt. Das mit dem Benzin direkt in den Brennraum werde ich ausprobieren, danke fĂŒr den Tipp.
Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt sprĂŒhen ist wie Startpilot und funktioniert glaube ich besser. Dabei sĂ€uft der Motor zumindest nicht ab.

ZĂŒndkerze war nass und um sicher zu sein habe ich die Endoskopkamera durchs Kerzenloch gesteckt. Das mit dem Benzin direkt in den Brennraum werde ich ausprobieren, danke fĂŒr den Tipp.
Bremsenreiniger aufn Luftfilter kann auch helfen.
Hat mein RasenmÀher gerade nachm Winter gekriegt.
Aber nicht ĂŒbertreiben!

Da kann ich mithalten und ĂŒberbieten 😉 !

Anhang anzeigen 164377
Ich hatte letztes Jahr ĂŒber 100 tote Schafe gesehen und angefressene, die eingeschlĂ€fert werden mussten und habe die Biester live gesehen und das nicht nur einmal. Wenn die im Blutrausch sind, lassen sie sich nur sehr schwer vertreiben. Mir haben die extremen Tage und ein völlig verzweifelter SchĂ€fer auf jeden Fall gereicht und das Massaker im Umkreis ging noch etwas lĂ€nger, bis keine Schafe mehr da waren. Den klĂ€glichen Rest an Schafen hatte der SchĂ€fer abgeholt. Jetzt gibt es bei uns kaum noch Schafe und ob der SchĂ€fer zur Landschaftspflege nochmal kommt, ist fraglich. Kein Zaun hatte dem Rudel standgehalten. Einige andere Schafe im Umkreis sind den Wölfen auch zum Opfer gefallen.
Freut mich aber, wenn man in ganz Deutschland diese Erlebnisse haben darf, somit Àndert sich vielleicht bei einigen die Einstellungen zu diesen Beutegreifern. Ich kann immer nur wiederholen, wir sind hier in Deutschland nicht der Yellowstone-Nationalpark.

Ausrotten möchte die Wölfe sicherlich keiner, nur den Bestand so regeln, dass sie keine Existenzen ruinieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen dann die SĂŒdtiroler und die welche im Trentino wohnen zu ihren BĂ€ren sagen?...die hat man auch einfach vor Jahren angesiedelt und so langsam wĂ€chst ihnen das Problem ĂŒber den Kopf

Motoplex
ZurĂŒck
Oben