Ist das doof .....

Ich habe seit gestern schon wieder diverse Preiserhöhungen im Posteingang. Im Schnitt schon das 3-4. Mal in diesem Jahr. Jeweils ca 5%, passt also

Wäre halt schön, wenn die Leute nicht ihr ganzes Geld in Form von Kraftstoff verbrennen müssten, so das für den Rest der Wirtschaft auch noch was übrig bleibt.🤔

Wer da z.B. 3000 Liter Heizöl bräuchte um im Winter nicht zu frieren, müsste alleine dafür zur Zeit schon 5400€ berappen.

1000063565.webp

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Motorräder, die aus England sind oie_4165550Sw4xb7KX.gif
Vielleicht für den ein oder anderen interessant smilie_denk_09.gif

@Kettensheriff ganz so einfach ist es leider nicht. Es sind nämlich gar nicht so viele, die nicht in die Rente eingezahlt haben. Insbesondere wissen wir schon seit Jahrzehnten, dass der Generationenvertrag so seine Probleme hat. Ich könnte da jetzt lang und breit ausholen, dann wird es aber politisch und belasse es daher bei dieser Anregung.
Logisch das weiß ich ja auch deshalb gibt's ja Veränderungen die Nötig sind 🤷🏻‍♂️
Und die Deutsche Wiedervereinigung war jetzt au nicht zum Vorteil für die Rentenkasse aber lassen wir das Ich kann mich nicht beschweren bin ja Save 🫡🔥😏

Man traut sich ja fast gar nicht mehr sowas hier überhaupt zu verlinken, um nicht direkt als empathielos und bar jeder Sozialkompetenz zu gelten.
Ich mache es trotzdem mal.

Da bist aber spät drann mit dem Video . 🤷‍♂️ 🤣..das wurde im Triumphe Forum
ausgibig diskutiert findest bei jeder Marke ein Haar in der Suppe👅:X3:🤷‍♂️:cool::cool:😂
Bin nicht in Triumph Foren unterwegs da der Hersteller bei mir nicht das Haben-wollen-Gefühl auslöst 🤷
Motorenprobleme/Qualitätsmängel und Rückrufe betreffen selbst die renommiertesten Motorradhersteller, das steht wohl ausser Frage 🤷

Bin nicht in Triumph Foren unterwegs da der Hersteller bei mir nicht das Haben-wollen-Gefühl auslöst 🤷
Motorenprobleme/Qualitätsmängel und Rückrufe betreffen selbst die renommiertesten Motorradhersteller, das steht wohl ausser Frage 🤷
Und jetza soll ich berührt sein 🤷🏻‍♂️🤣😂

Sehr langer Artikel, aber diesen Wahnsinn sollte man gelesen haben:

Mir fehlt die Fantasie, wie derartiges und schlimmeres zukünftig verhindert werden soll. Aus jedem Gefängnis kann ausgebrochen werden. Vor allem, wenn die Gefängnisinsassen jeden Monat schlauer werden und ihren Gefängniswärtern zunehmend in jeder Hinsicht überlegen sind.

Motoplex
Zurück
Oben