- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Wie der Brite sagt, "for a given value of up to date". Ich erinnere an den Zubehörkatalog, derHallo Tuono, bevor die Aprilia - Seite abgeschaltet wurde, war diese auf aktuellen Stand, was die derzeit sich noch im Handel befindlichen Fahrzeuge wie auch aktuell lieferbaren Fahrzeuge betrifft.
nach wie vor auf einem alten Stand war, fehlende Infos, dass Dorsoduro und Shiver nur noch
abverkauft werden wg. Euro 5... das Zubehör für die RS 660 wird auch nur im Vorbeigehen
erwähnt.
Das letzte Mal als die Webseite mindestens einen Tag nicht erreichbar war, waren danachPiaggio hatte letztes Jahr ein massives Internetproblem und ist dadurch, so vermute ich zumindestens, entsprechend sensibilisiert und vorsichtig im Umgang mit dem eigenen Online - Auftritt. Ausserdem kommt hinzu, dass in Italien im Moment bedingt durch die Feiertage nicht viel läuft. Das ändert sich ab Montag nächster Woche.
die Infos zur RS 660 geändert. Ich gehe mal davon aus, dass die Webseite aktuell umgebaut
wird um irgendwas neues zu präsentieren, aber man wird sehen.
Was ich persönlich schade finde ist, dass die Aprilia-Webseite vor allem eins nicht ist: Interaktiv.
Vergleiche mit der Ducati-Webseite, auf der man sein Motorrad selbst mit Zubehör konfigurieren
kann und gleich sieht was es (ohne Rabatte) kosten wird. Das hat praktisch jeder KFZ-Hersteller
heutzutage!