Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Naja... dass sie sich optisch an die 660er anlehnt war ja schon bekannt. Und dass es eine andere Schwinge geben wird, auch.
Dass er verrät wie viele Bilder er bekommen hat ist glaub ich nicht so kritisch.
Ich bin jetzt auch nicht viel schlauer ;)
Meine Zeilen entstanden noch ohne Kenntnis von Vince Antwort 😉

Gibt's inzwischen einen Stichtag an dem Aprilia endlich mit Infos, Daten und Bildern dient?

Diese Geheimniskrämerei ist einfach nur lächerlich. Werde noch bis zur letzten Jännerwoche abwarten. Wenn bis dahin noch keine brauchbaren Info's seitens Aprilia veröffentlicht sind, wird es halt ein Konkurenzprodukt. Obwohl ich seit 2013 sechs Tuonos gekauft habe, fehlt bei mir die Markenbrille. In dieser Preiskategorie macht man bei keiner Marke etwas falsch, ist doch meistens der Fahrer das beschränkende Faktum.

Diese Geheimniskrämerei ist einfach nur lächerlich. Werde noch bis zur letzten Jännerwoche abwarten. Wenn bis dahin noch keine brauchbaren Info's seitens Aprilia veröffentlicht sind, wird es halt ein Konkurenzprodukt.
Meine Rede!

Diese NICHTkommunikation wirkt doch eher vergraulend als anziehend.

„Wir wissen was das Du nicht weisst und wir sagens Dir auch nicht“ wirkt vielleicht bei Kindern.

Bei gestandenen Erwachsenen die 20.000€ ausgeben sollen ist das eher kontraproduktiv.

In der aktuellen PS wird ein hier viel diskutiertes Produkt eines Mitbewerbers umfangreich auf der Rennstrecke getestet. Fazit: Die Aprilia Tuono 1100 Factory bleibt das Maß der Dinge und das jetzt seit 5 Jahren, egal, was die Mitbewerber in der Zeit auf 2 Räder gestellt haben. Da Aprilia auf der Basis der RSV 4 seit über einen Jahrzehnt die Tuono statt revolutionär evolutionär konsequent weiter entwickelt hat, wird auch die 2021 Variante wieder der Maßstab und damit die Benchmark im Segment der sportlichen Nackten werden. Ich persönlich gehe davon aus, daß, nachdem jetzt die Tuono 660 vorgestellt wird, als nächstes die V 4 Modelle folgen werden. Und zum Schluß: Von den Händlern, die den Teaser bisher sehen konnten, hat sich keiner negativ zu der neuen Tuono und der RSV 4 geäußert.

Wie sieht es denn mit der Farbgestaltung aus?
Wirds wieder etwas bunter?

Leute, wartet doch einfach mal ab. Emu und RSV4Uwe: Haltet einfach Kontakt zu Eurem Händler. Ausserdem seid Ihr beide hier regelmäßig am Start und werdet allein schon deswegen sofort mit bekommen, wenn die 1. Informationen zu den V4 - Modellen kommen. Und das wird nicht erst im April sein.

Besondere Situationen bringen besondere entscheidungen mit sich, Ich will es nicht schön reden aber wenn mann überlegt wie die Situation in Nord Italien ist seit fast einen Jahr, sollte mann doch ein wenig verständnis dafür haben, Die arbeiten seit über einen halben jahr mit nur 40 % ihre Arbeitskräfte zu jeden zeitpunkt im werk , wegen abstands einhaltung etc, Es ist im moment einfach schwieig, und bitte nicht vergleichen mit den vom VW unterstutzen Motorrad hersteller aus Bologna, das sind leider andere dimensionen im werk.
Ich finde auch die informations fluss vom Werk Muss besser werden, Ich find es auch schwer verständlich das ich z.b. die ersten bilder vom die Tuono 660 und die 2021 er Guzzi modelle & farben erst auf einen Internet artikel aus der USA statt einen info aus Italien zu bekommen, aber so isses halt, jetzt weiss Ich wie die maschinen aussehen die Ich ende November bestellt habe :X3:

Ich glaube das wir uns noch 2 bis 3 wochen gedulden müssen, und ab mitte Februar erinnert sich keine mehr um diese diskussion,
Ich wette mit jede befreundete händler ( wenn er will ) um eine kiste bier das Ich Ostern einen Zugelassene Vorführer hier hab, und vorgeordert hab Ich genug Tuono`s

Anbei nur eine Antwort vom Amerikanischen Aprilia Forum.

It'll be the best looking one yet. Think more evolution rather than revolution. All the technical highlights of the RS660 in big brother form. :giggle:

Diese Geheimniskrämerei ist einfach nur lächerlich. Werde noch bis zur letzten Jännerwoche abwarten. Wenn bis dahin noch keine brauchbaren Info's seitens Aprilia veröffentlicht sind, wird es halt ein Konkurenzprodukt. Obwohl ich seit 2013 sechs Tuonos gekauft habe, fehlt bei mir die Markenbrille. In dieser Preiskategorie macht man bei keiner Marke etwas falsch, ist doch meistens der Fahrer das beschränkende Faktum.
Befürchtest Du, keine Maschine zu bekommen?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :cool:
Ich hab absolut keine Lust im April nicht zu fahren :rolleyes:
Uwe, was ist mit Deinen Mopeds?

Bei mir steht ein Neukauf an. Und obwohl ich z.B. die BMW ansprechend finde, oder die aus Bologna, warte ich noch ab. Mir fehlt auch die Markenbrille. Egal, für wen. Das Leben ist aus meiner Sicht viel zu kurz, um sich dauerhaft nur an ein Moped zu binden. 😁
Dennoch gehe ich davon aus, im Frühjahr bei Bedarf ein Moped kaufen zu können. 🤷🏽

Motoplex
Zurück
Oben