Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Und wie ĂŒberrascht ihr erst wĂ€rt, hĂ€ttet ihr eine klassisch angehauchte Le Mans am Start....
Ich glaub nicht wirklich das jemanden ĂŒberrascht war das die V 85 sich so gut verkaufen liess, Es sah vom anfang an auf die prototypen sehr gut aus und fĂ€hrt sich sogar noch besser.
Guzzi hat auch dieses jahr ein satz nach vorne gemacht mit die V 7 mit 65 PS, wir haben sehr viele anfragen, und wenn endlich doch einen 1000 er Le Mans kommen sollte seh Ich persohnlich die anfang in der Zweite Jahrhundert fĂŒr Guzzi sehr optimistisch entgegen ,

@Schnegge
Als SW Motech hÀndler , kann ICh dir auch sowas besorgen, die sind im moment im Angebot (y)

Ich glaub nicht wirklich das jemanden ĂŒberrascht war das die V 85 sich so gut verkaufen liess, Es sah vom anfang an auf die prototypen sehr gut aus und fĂ€hrt sich sogar noch besser.
Guzzi hat auch dieses jahr ein satz nach vorne gemacht mit die V 7 mit 65 PS, wir haben sehr viele anfragen, und wenn endlich doch einen 1000 er Le Mans kommen sollte seh Ich persohnlich die anfang in der Zweite Jahrhundert fĂŒr Guzzi sehr optimistisch entgegen ,

@Schnegge
Als SW Motech hÀndler , kann ICh dir auch sowas besorgen, die sind im moment im Angebot (y)

Vince, das trifft sich gut.

Ich brauch noch so n Mikro-tank-Rucksack.
Nur fĂŒr die kurze Tour, Telefon SchlĂŒssel Fahrzeugschein Etc

GrĂŒĂŸe Tom

und wenn endlich doch einen 1000 er Le Mans kommen sollte seh Ich persohnlich die anfang in der Zweite Jahrhundert fĂŒr Guzzi sehr optimistisch entgegen ,
Dann doch lieber gleich eine 1200 er, so eine sportliche Guzzi sollte LeistungsmĂ€ĂŸig schon in der Klasse RNineT oder Thruxton RS mitspielen können.

GrĂŒĂŸe Michl

Du hattest Interesse an Aprilia - Zubehör fĂŒr Deine neue Tuono V 4 1100 Factory bekundet. Was interessiert Dich denn im Detail ?
Mir geht es um die angedeutete GepÀcklösung.

Bislang hatte ich fĂŒr mehrere Tage die Platte von H&B mit der Royster-Hecktasche. Die ist wirklich gut.
Allerdings sollte man zus. Gurte zur Sicherung nutzen.

Laut H&B hat sich am Heck wohl nichts grundlegendes bezĂŒglich der Geometrie am Unterbau geĂ€ndert.
Mein 😀 wird es testen.

Mir geht es um die angedeutete GepÀcklösung.

Bislang hatte ich fĂŒr mehrere Tage die Platte von H&B mit der Royster-Hecktasche. Die ist wirklich gut.
Allerdings sollte man zus. Gurte zur Sicherung nutzen.

Laut H&B hat sich am Heck wohl nichts grundlegendes bezĂŒglich der Geometrie am Unterbau geĂ€ndert.
Mein 😀 wird es testen.
Ich behalte das mal im Auge und informiere Dich, sobald es dazu weitere Lösungen von Aprilia geben sollte.

nairolf, dazu bin ich mit Guzzi und den verschiedenen Besitzern und deren Management und selbst in verschiedenen Funktionen seit ĂŒber 20 Jahren im GesprĂ€ch. Aus bestimmten GrĂŒnden ging und geht man halt da nicht dran. Unter Beggio gab es diverse neue Modelle und die legendĂ€re MGS - 01, aber dann ging ihm das Geld aus. Und unter Piaggio ist Aprilia fĂŒr das Sportsegment zustĂ€ndig. Aber mal schaun, was im Herbst diesen Jahres noch prĂ€sentiert wird. ;)
Eine neue Le Mans von MG wĂŒrde ich nicht unbedingt in die Sportler Kategorie wie die Aprilia einsortieren. Die wĂŒrde doch eher in die Classic Sport Kat passen, so zur Triumph Thruxton...
Erinnere mich gerne an die LeMans 850 von meinem Kumpel damals. Hatte eines der wenigen serienmĂ€ĂŸigen stabilen Fahrwerke zu ihrer Zeit.

Eine neue Le Mans von MG wĂŒrde ich nicht unbedingt in die Sportler Kategorie wie die Aprilia einsortieren. Die wĂŒrde doch eher in die Classic Sport Kat passen, so zur Triumph Thruxton...
Erinnere mich gerne an die LeMans 850 von meinem Kumpel damals. Hatte eines der wenigen serienmĂ€ĂŸigen stabilen Fahrwerke zu ihrer Zeit.
Deine Ansicht teile ich. Nur, auf anderen Ebenen wurde es bisher halt ebenso anders gesehen. ;)
Aber wie schon geschrieben, mal schauen, was im Herbst von Moto Guzzi noch prÀsentiert wird. (y)
Übrigens wurde ich vor 10 Jahren, als ich damals auf der HĂ€ndlerseite unterwegs war und 2 weitere Guzzi - HĂ€ndler zu einem Meeting eingeladen, wo man uns Bilder eines Cafe - Racers basierend auf dem damaligen 1200 er 8V Motor prĂ€sentierte und man uns um unsere Meinung dazu bat. Diese war bei allen 3 100 % ige Zustimmung verbunden mit dem Angebot, sofort eine Bestellung ĂŒber eine grĂ¶ĂŸere StĂŒckzahl abzugeben. Leider wurde das Projekt nicht weiter verfolgt.

Über die Aprilia App? FĂŒr die RS hab ich sowas noch nicht gefunden, kannst du mal nen Screenshot machen bitte? Lieben Dank!
Alle Ziele, die du in der App sehen kannst, wenn du auf <Suche> tippst, kannst du in der Navi-Funktion mit den Auf- und Abschaltern scrollen und auswÀhlen.

Alle Ziele, die du in der App sehen kannst, wenn du auf <Suche> tippst, kannst du in der Navi-Funktion mit den Auf- und Abschaltern scrollen und auswÀhlen.
Ok, danke, muss ich mal ausprobieren.

Hatte gehofft du kannst in der App Favoriten speichern und dann am Mopped abrufen. Wenn ich in der App Suche, brauch ich ja die Auswahl am Mopped nicht wirklich. Hab ja das Handy in der Hand

Ist doch so - irgendwann mal in der App gesucht und dann mit Handy in der Tasche am Motorrad durchscrollen!

Ich durfte auch mal eine „Lehmanns„ fahren. Statt stabil könnte man auch störrisch sagen. Geradeaus stabil und in Kurven stabil, aber der Übergang zwischen diesen FahrzustĂ€nden war echte Arbeit.

Ich durfte auch mal eine „Lehmanns„ fahren. Statt stabil könnte man auch störrisch sagen. Geradeaus stabil und in Kurven stabil, aber der Übergang zwischen diesen FahrzustĂ€nden war echte Arbeit.
Das konnte ich von der am Sonntag gefahrenen Lehmanns nicht sagen. Nicht super handlich, aber man brauchte auch keinen Vorschlaghammer fĂŒr einen Richtungswechsel.
Laut des Besitzers liegt das aber in erster Linie am Reifen. Er meint, seit dem er diesen Classic Attack von Conti drauf hat, hat er ein neues Mopped.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben