Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mei ist das Ding sĂŒĂŒĂŒĂAnhang anzeigen 76847
Oefter als die Tasche treffe ich Ducki mit meinem Fussdie macht sich dann immer mit quietschen bemerkbar
![]()
Ich glaub nicht wirklich das jemanden ĂŒberrascht war das die V 85 sich so gut verkaufen liess, Es sah vom anfang an auf die prototypen sehr gut aus und fĂ€hrt sich sogar noch besser.Und wie ĂŒberrascht ihr erst wĂ€rt, hĂ€ttet ihr eine klassisch angehauchte Le Mans am Start....
WĂ€re eine Kontovollmacht nicht fĂŒr alle Beteiligten vereinfachend?@Schnegge
Als SW Motech hÀndler , kann ICh dir auch sowas besorgen, die sind im moment im Angebot![]()
Ich glaub nicht wirklich das jemanden ĂŒberrascht war das die V 85 sich so gut verkaufen liess, Es sah vom anfang an auf die prototypen sehr gut aus und fĂ€hrt sich sogar noch besser.
Guzzi hat auch dieses jahr ein satz nach vorne gemacht mit die V 7 mit 65 PS, wir haben sehr viele anfragen, und wenn endlich doch einen 1000 er Le Mans kommen sollte seh Ich persohnlich die anfang in der Zweite Jahrhundert fĂŒr Guzzi sehr optimistisch entgegen ,
@Schnegge
Als SW Motech hÀndler , kann ICh dir auch sowas besorgen, die sind im moment im Angebot
![]()
Motorrad Hecktasche EVO Slipstream - SW-MOTECH
Diese hochwertige Hecktasche Slipstream von SW-MOTECH ist mit einer Rucksackfunktion ausgestattet und ist fĂŒr fast alle Motorrad-Modelle geeignet.sw-motech.com
hab Ich hierVince, das trifft sich gut.
Ich brauch noch so n Mikro-tank-Rucksack.
Nur fĂŒr die kurze Tour, Telefon SchlĂŒssel Fahrzeugschein Etc
GrĂŒĂe Tom
Daran sollâs nicht liegen, ich warte ja noch auf eine Mailhab Ich hier, mein Bankverbindung ist Sparka...............
![]()
Dann doch lieber gleich eine 1200 er, so eine sportliche Guzzi sollte LeistungsmĂ€Ăig schon in der Klasse RNineT oder Thruxton RS mitspielen können.und wenn endlich doch einen 1000 er Le Mans kommen sollte seh Ich persohnlich die anfang in der Zweite Jahrhundert fĂŒr Guzzi sehr optimistisch entgegen ,
Mir geht es um die angedeutete GepĂ€cklösung.Du hattest Interesse an Aprilia - Zubehör fĂŒr Deine neue Tuono V 4 1100 Factory bekundet. Was interessiert Dich denn im Detail ?
Ich behalte das mal im Auge und informiere Dich, sobald es dazu weitere Lösungen von Aprilia geben sollte.Mir geht es um die angedeutete GepÀcklösung.
Bislang hatte ich fĂŒr mehrere Tage die Platte von H&B mit der Royster-Hecktasche. Die ist wirklich gut.
Allerdings sollte man zus. Gurte zur Sicherung nutzen.
Laut H&B hat sich am Heck wohl nichts grundlegendes bezĂŒglich der Geometrie am Unterbau geĂ€ndert.
Meinwird es testen.
Eine neue Le Mans von MG wĂŒrde ich nicht unbedingt in die Sportler Kategorie wie die Aprilia einsortieren. Die wĂŒrde doch eher in die Classic Sport Kat passen, so zur Triumph Thruxton...nairolf, dazu bin ich mit Guzzi und den verschiedenen Besitzern und deren Management und selbst in verschiedenen Funktionen seit ĂŒber 20 Jahren im GesprĂ€ch. Aus bestimmten GrĂŒnden ging und geht man halt da nicht dran. Unter Beggio gab es diverse neue Modelle und die legendĂ€re MGS - 01, aber dann ging ihm das Geld aus. Und unter Piaggio ist Aprilia fĂŒr das Sportsegment zustĂ€ndig. Aber mal schaun, was im Herbst diesen Jahres noch prĂ€sentiert wird.![]()
Deine Ansicht teile ich. Nur, auf anderen Ebenen wurde es bisher halt ebenso anders gesehen.Eine neue Le Mans von MG wĂŒrde ich nicht unbedingt in die Sportler Kategorie wie die Aprilia einsortieren. Die wĂŒrde doch eher in die Classic Sport Kat passen, so zur Triumph Thruxton...
Erinnere mich gerne an die LeMans 850 von meinem Kumpel damals. Hatte eines der wenigen serienmĂ€Ăigen stabilen Fahrwerke zu ihrer Zeit.
Alle Ziele, die du in der App sehen kannst, wenn du auf <Suche> tippst, kannst du in der Navi-Funktion mit den Auf- und Abschaltern scrollen und auswĂ€hlen.Ăber die Aprilia App? FĂŒr die RS hab ich sowas noch nicht gefunden, kannst du mal nen Screenshot machen bitte? Lieben Dank!
Ok, danke, muss ich mal ausprobieren.Alle Ziele, die du in der App sehen kannst, wenn du auf <Suche> tippst, kannst du in der Navi-Funktion mit den Auf- und Abschaltern scrollen und auswÀhlen.
So, grad nochmal ausprobiert, hast recht, funktioniert auch bei der RS. Danke!Ist doch so - irgendwann mal in der App gesucht und dann mit Handy in der Tasche am Motorrad durchscrollen!
Tststs,Dann doch lieber gleich eine 1200 er, so eine sportliche Guzzi sollte LeistungsmĂ€Ăig schon in der Klasse RNineT oder Thruxton RS mitspielen können.
GrĂŒĂe Michl
Ich durfte auch mal eine âLehmannsâ fahren. Statt stabil könnte man auch störrisch sagen. Geradeaus stabil und in Kurven stabil, aber der Ăbergang zwischen diesen FahrzustĂ€nden war echte Arbeit.Eine neue Le Mans von MG wĂŒrde ich nicht unbedingt in die Sportler Kategorie wie die Aprilia einsortieren. Die wĂŒrde doch eher in die Classic Sport Kat passen, so zur Triumph Thruxton...
Erinnere mich gerne an die LeMans 850 von meinem Kumpel damals. Hatte eines der wenigen serienmĂ€Ăigen stabilen Fahrwerke zu ihrer Zeit.
Das konnte ich von der am Sonntag gefahrenen Lehmanns nicht sagen. Nicht super handlich, aber man brauchte auch keinen Vorschlaghammer fĂŒr einen Richtungswechsel.Ich durfte auch mal eine âLehmannsâ fahren. Statt stabil könnte man auch störrisch sagen. Geradeaus stabil und in Kurven stabil, aber der Ăbergang zwischen diesen FahrzustĂ€nden war echte Arbeit.