Ottovalvole
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Naja, ich hoffe nicht dass Aprilia den in UK produziertplus € 1600 Zoll gebühren![]()
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich hoffe nicht dass Aprilia den in UK produziertplus € 1600 Zoll gebühren![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub nicht das Akra beschlossen hat in eine billig lohn, fast dritte welt land wie Klein Brittanien zu produzieren.Naja, ich hoffe nicht dass Aprilia den in UK produziert![]()
wird ich irgindwann in eine ruhige minute machen , aber erst mussen wir noch 11 motorren tauschen, das hat bei uns zu zeit prioritäit@Vince Kannst du für den Umbau schon einen Umbausatz anbieten?
Mfg
auf der italienischen Aprilia-Seite für schlanke 3655,- Euros![]()
Das finde ich auch, habe den Auspuff jetzt mal live und nicht nur auf Bildern gesehen, da gibt esDer original Auspuff sieht doch für heutige Verhältnisse bzw. Euro 5 richtig gut aus.
Ist es ein Nachteil wenn der Akra leiser ist? Und woher kommt die Vermutung?Wird bei mir auch der aller erste Auspuff sein der original bleibt. Der Akra bringt ja nix, weder optisch noch leistungsmäßig und leiser ist er vielleicht auch noch. Wäre dann eher so ein Reflexkauf aus Gewohnheit. Aber dafür ist er mir zu teuer.
Was denn jetzt????Und ein legales Mapping mit dem die Drehmomentdelle weg ist: Business Modell funktioniert 100-prozentig
Das an mir vorbei gegangen.Was denn jetzt????
@Uli sagte doch, dass es eine Einstellung im Display gibt (Modi etc.), mit der man die Delle wegbekommt!?!?!?!?!?
Puuh, das ist ernüchternd.Man nimmt die Delle nur anders wahr- hat aber leider immer eine! Also auf AEM1 ist das Gas unverzögert aber bei tiefen Drehzahlen ist die Delle immer!
Das einzige was hilft, ist die neue grundsätzlich mit mehr Drehzahl zu fahren - das ist dann allerdings schnell sehr zügig...
Bei weniger Drehzahl muss für's weiche Beschleunigen etwas mit der Kupplung angepasst werden.
Denke mal anders ist die EU5 nicht hin zu bekommen.
Ne permanent offene Klappe werde ich nicht fahren!