Kaufberatung Tuono V4 Factory 19/20

Weit ist immer relativ, für meine XJR bin ich damals nach Augsburg gefahren 🤷

Ich hatte die Meldung heute bei meiner E5 auch. Hatte wärend der Fahrt die Zündung aus und wieder eingeschaltet und Zack hatte ich das. Habe dann wo angehalten und nochmal aus und ausgelassen und später wieder eingeschaltet und es war weg.

Lass mich raten, du bist durch einen Tunnel und wolltest ihn mit einem Knall zum Einsturz bringen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Dass das die ECU nicht mag wäre logisch.

Edit: beim Vergaser gab das immer einen lauten Knall, keine Ahnung ob das mit Einspritzern auch noch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, du bist durch einen Tunnel und wolltest ihn mit einem Knall zum Einsturz bringen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Dass das die ECU nicht mag wäre logisch.

Edit: beim Vergaser gab das immer einen lauten Knall, keine Ahnung ob das mit Einspritzern auch noch geht.
Haha das habe ich früher als wirklich oft gemacht, das macht man mit dem Killschalter, da braucht man den Zündschlüssel nicht drehen .. aber schon lange her.
Nee ich hatte eine Fehlermeldung und habe wärend der Fahrt schnell Zündung aus und wieder ein um zu sehen ob der Fehler dann weg ist. Dafür hatte ich dann einen anderen 🤣🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben