Lurchi_089
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory E5
IMU oder sonst irgendein Sensor würde ich schätzen (Kupplung, ABS)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne mich mit der E4 nicht aus. Bei meiner E5 steigt manchmal der AQS komplett aus und ein Mal war die Maschine auch im Notlauf. Beide Fehler haben sich jedes Mal einfach durch Zündung aus und wieder an beheben lassen.
Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke.Es gibt keine fehlerfreie Software. Fehlerfreie Software ist nur eine Illusion.
Ich dachte, die wird uns jetzt gevibecodet!!!!Es gibt keine fehlerfreie Software. Fehlerfreie Software ist nur eine Illusion.
Egal ob Du selber denkst oder denken lässt, es gilt nach wie vor der Fehler-Erhaltungssatz:Ich dachte, die wird uns jetzt gevibecodet!!!!
Einfach die schönste wenn Ich nur nenn Mechaniker oder Händler/Werkstatt in derIch würde dir ja meine anbieten, bin aber wohl mit Leverkusen etwas zu weit weg, km 15 tsd, Zubehör sieht man auf den Bildern, alles dran was das Herz begehrt, sogar ein Kettenöler, Batterie letztes Jahr neu, 10500 € hab ich mir vorgestellt.
Genau deswegen hab ich ne 17erEinfach die schönste wenn Ich nur nenn Mechaniker oder Händler/Werkstatt in der
Nähe hät![]()
![]()
Ich würde dir ja meine anbieten, bin aber wohl mit Leverkusen etwas zu weit weg, km 15 tsd, Zubehör sieht man auf den Bildern, alles dran was das Herz begehrt, sogar ein Kettenöler, Batterie letztes Jahr neu, 10500 € hab ich mir vorgestellt.