Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Gute Besserung Jürgen, das wird schon.
Ein Kumpel von mir rennt gerade au so rum, der wurde vor gut 2 Wochen in Waldkirch operiert. Er erholt sich gut, das wird auch bei dir so sein.

17659651392764846018212789157242.webp
So heute Visite gehabt OP hervorragend verlaufen Patient lebt 🥲 hab halt Halsschmerzen und Schluckbeschwerten mit Sprechen isch au nit viel Normale OP Schmerzen des halt sind , Medi's taugen eiwandfrei 👌🤣😂 Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken Dankschee für eure Anteilnahme und Glückwünsche 😘
Ach ja wer sich leisten kann isch halt so ein Einzelzimmer scho Gold wert da haste deine Ruh und Privilegien kostet halt 130Öcken am Tag aber hast halt keine Glufi's uffem Zimmer des war's mir allemal wert 👌🔥🤣😂🤣😂

Anhang anzeigen 157386
so ein Einzelzimmer scho Gold wert
Da hascht vollkommen recht. (y) Ich hab auch eins bestellt beim vorab Check In. Am OP Tag war aber nichts zu machen, da die Station total voll war. Dann halt 2 Bett Zimmer. Der erste Kollege war voll OK, hat in der Kneipe eine auf die Mütze bekommen: Multiple Schadelfraktur, danach war es ein Alptraum 😱und ich habe per Unterschrift vorzeitig ausgecheckt.

Motoplex
Zurück
Oben