Thomas-Aprilia
ist neu hier...
- Motorrad
- Rs660
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jonger des isch ganz eufachschwinge mit zu drehen.
So hau ih des gmeuntrein.Fettich
Oder du hältst du die Einziehmutter mit einer Zange fest, drehst die Schraube raus, und verprasst die Einziehmutter wieder etwas, oder klebst sie ein.Ich bekomme die schrauben ja gedreht nur scheint sich das gewinde was in einer hülse oder so geschnitten ist in der schwinge mit zu drehen.
dann schreibs auf Deutsch.So hau ih des gmeunt![]()
Extra wega dir netdann schreibs auf Deutsch.
dann schreibs auf Deutsch.
Foto macha von der in der Schwinge!problem
Z.B. einen Spitz- / Flachmeissel, alten Schraubendreher oder Körner satt eintreiben, dass er zwischen Einziehmutter und Schwinge klemmt.Jungs, ich checke, nur ist die einziehmutter unten links halt in der schwinge, wie soll ich die denn festhalten?
Hab ich schon versucht, kein ErfolgWenn dein Torx gut greift einfach mal mit dem Akkuschrauber Vollgas rückwärts drehen lassen.
Wie soll das denn funktionieren wenn der Kettenschutz noch dran ist???Z.B. einen Spitz- / Flachmeissel, alten Schraubendreher oder Körner satt eintreiben, dass er zwischen Einziehmutter und Schwinge klemmt.
Bisschen Kreativität und Fantasie - irgendwas geht immer...
Geht nicht, gibt's nicht.
Von der Rückseite, Rad raus und von da aus arbeitenWie soll das denn funktionieren wenn der Kettenschutz noch dran ist???
Die schwinge ist hohl, wie soll ich denn von der Rückseite an die mutter kommen wenn da die schwinge geschlossen ist?Von der Rückseite, Rad raus und von da aus arbeiten
Du hast bisher zwei Bilder eingefügt. Beim zweiten, sieht man die Hülse auf der Rückseite der Schwinge. Da kommt man dran, so wie von Fluxx beschrieben.Die schwinge ist hohl, wie soll ich denn von der Rückseite an die mutter kommen wenn da die schwinge geschlossen ist?