Kombischalter links

Mann sollte vermeiden mehere löcher in den lenker zu bohren, bruchgefahr, Ein zweiteilige Lenker beim abbremsen ist nicht wirklich lustig

Andere Frage zum linken Kombischalter:
Bei meiner Tuono hat mich der kleine joystick schon öfter an den Rand der Verzweiflung gebracht. Den gewünschten Menüpunkt oder das reseten des Tageskilometerzählers wird zum Geduldspiel, weil das Drecksding immer wieder wohin springt, wo man nicht hin möchte. Wenn das normal ist, dann ist es eine Fehlkonstruktion.
Gruß Ingo #57

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage zum linken Kombischalter:
Bei meiner Tuono hat mich der kleine joystick schon öfter an den Rand der Verzweiflung gebracht. Den gewünschten Menüpunkt oder das redeten des Tageskilometerzählers wird zum Geduldspiel, weil das Drecksding immer wieder wohin springt, wo man nicht hin möchte. Wenn das normal ist, dann ist es eine Fehlkonstruktion.
Gruß Ingo #57
Wir haben ein paar mit probleme gehabt die wir auf garantie ausgetauscht haben , wenn es weiter hin rumspinnt mussen wir es austauschen

Wir haben ein paar mit probleme gehabt die wir auf garantie ausgetauscht haben , wenn es weiter hin rumspinnt mussen wir es austauschen
ich muss da Buddy recht geben, ist echt eine filigrane Geschichte. Ich vergleiche es mal mit Schnegges Moped in der Praxis, ob sich da in der Ansteuerung ein anderes Verhalten zeigt. Bin mal gespannt. Dauert aber nochwas. Irgendwie steht ja ständig eins von unseren Mopeds beim Vince für Modifikationen rum :D

Ich habe mich die gesammte vergangene Saison damit rum geärgert; ich glaube nicht, dass sich da jetzt was ändern wird. Wäre super, wenn sich das Problem mit einem Austausch beseitigen lässt.
Gruß Ingo #57

Zuletzt bearbeitet:
Geht ab 2017 das resetten des Tageskilometer Standes nicht eh nur im Stand?

Motoplex
Zurück
Oben