Komplett Tot

Moped läuft wieder (y)

Batterie war jetzt 45 Minuten abgeklemmt.
Funktioniert jetzt alles ohne irgendeine Fehlermeldung. Mehrfach Motor laufen lassen, auf/abgebockt und Zündung an/aus gemacht ohne Probleme.

Ist eine nagelneue Tuono 660 Factory. Hab nächste Woche den 1000er Kundendienst. Soll die Werkstatt prüfen was da war, müssten ja irgendwie eine Fehler auslesen können. Ich hab alles auf Video aufgenommen.

Trotzdem euch allen vielen Dank für die Unterstützung (y)

Zuletzt bearbeitet:
Moped läuft wieder (y)

Funktioniert jetzt alles ohne irgendeine Fehlermeldung. Mehrfach Motor laufen lassen, auf/abgebockt und Zündung an/aus gemacht ohne Probleme.

Ist eine nagelneue Tuono 660 Factory. Hab nächste Woche den 1000er Kundendienst. Soll die Werkstatt prüfen was da war, müssten ja irgendwie eine Fehler auslesen können. Ich hab alles auf Video aufgenommen.

Könnte es sein, dass durch das Auf- und Abbocken der Sturzsensor ausgelöst hat? Ist ja eine eher untypische Situation während der Fahrt.

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte wenn das Display nicht angeht (was ja der Fall war), kann es nicht der Sturzsensor sein. Weil bei diesem das Display an geht.

2
Könnte es sein, dass durch das Auf- und Abbocken der Sturzsensor ausgelöst hat? Ist ja eine eher untypische Situation während der Fahrt.
Ja aber darfst du nur noch mit Zentralständer Reifen wechseln. So schnell darf der nicht ansprechen und ich denke das er nur auf die seitliche Neigung Ü 70 Grad reagiert. Bin allerdings kein Profi, hab nur mal nachgedacht.

Moped läuft wieder (y)

Klingt nach Software-Fehler. Aber gut zu wissen was hilft, falls das mal bei meiner passiert 😅

Kannst du mal bitte wenn du Zeit hast, bei deiner ein Bild von der Kabelverlegung unten am Öldruck/Temperaturschalter machen. Danke.

Anhänge

• 1786188009332121861237630859018.webp
    1786188009332121861237630859018.webp
    204,3 KB · Aufrufe: 17
Motoplex
Zurück
Oben