Kundendienst überziehen

Factoryjohn1976

ist neu hier...
Hallo,
weiß vielleicht jemand wieviel Km man den ersten Kundendienst überziehen darf, um nicht die Garantie Ansprüche zu verlieren? Habe bereits 800 km drauf, aber erst übernächste Woche einen Werkstatt Termin bekommen. Danke schon mal für eure Antworten!

+/-10% hatte mir mein Händler gesagt.
Ob du keine Garantie Ansprüche hast wenn der Kundendienst erst bei 1101 km durchgeführt wurde kann ich nicht sagen.

Hallo,
weiß vielleicht jemand wieviel Km man den ersten Kundendienst überziehen darf, um nicht die Garantie Ansprüche zu verlieren? Habe bereits 800 km drauf, aber erst übernächste Woche einen Werkstatt Termin bekommen. Danke schon mal für eure Antworten!
Wo bist du, könnte anfang nächste woche machen !!!

Also sehe ich das richtig, für die 1000er Inspektion sollte man 1100km nicht überschreiten ?
Ich darf bis 19.9. warten, vorher hat die Werkstatt keinen Termin und 1020km habe ich schon drauf.
Was ist eigentlich so das gängige Preisniveau für die 1000er Inspektion ?

Grüße

Thomas

Kommt natürlich auch darauf an wo du wohnst, je nach Region. Da gibt es dann schon versch. Preise.
Wie bei vtly, ca. 250-300 € bist du dabei.

Also sehe ich das richtig, für die 1000er Inspektion sollte man 1100km nicht überschreiten ?
Ich darf bis 19.9. warten, vorher hat die Werkstatt keinen Termin und 1020km habe ich schon drauf.
Was ist eigentlich so das gängige Preisniveau für die 1000er Inspektion ?

Grüße

Thomas

wenn du eine vernünftige werkstatt hast, drehen die dir auch keinen strick draus, wenn du einige km drüber bist ;)

Ob die Werkstatt vernünftig ist, weiß ich noch nicht, als Händler bis jetzt o.k. Körner Motobikes in Ottobrunn direkt bei München. Dort habe ich den Hobel auch gekauft.
Erfahrung zu denen habe ich hier im Forum nicht gefunden.

Thomas

Off Topic: Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, rechtzeitig einen Inspektion - Termin zu vereinbaren. In der Regel haben gut ausgelastete Händler ( halt, weil sie gut sind ) immer volle Hütte und damit einen Vorlauf während der Saison von 2 bis zu 4 Wochen, manchmal sogar mehr. Das ist kein böser Wille, sondern der Tatsache geschuldet, dass auch für Motorradhändler der Tag nun mal 24 Stunden hat.

Motoplex
Zurück
Oben