Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Spalt sieht man das die Nieten sich langezogen haben , wahrscheinlich fing dann durch das taumeln der kuppi (schleifspuren im korb) sich die schrauben zu lösen . FĂŒhrte eins zum anderen .
So , hab jetzt mit dem guten Motul und orginal filter ca 200 km inkl. Kurzer Vollgas orgie auf der Bahn hinter mir . Alles hört und fĂŒhlt sich normal an , ausser das die neue kuppi feiner funzt . Die alte war nicht richtig zusammengebaut (erste und letzte schwarzer Zahn, konkav unterlegscheibe falsch eingebaut ) Jetzt ist alles schön , und ich denke das es das jetzt auch war . Das 5w 40 das ich zum spĂŒlen benutz habe , hab ich mit nem kaffefilter gesiebt , um in den tdi meiner Frau reinkippen kann , ausser silikonreste war da auch nix mehr drin . Grad nochmal aufpoliert und kette gefettet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.