Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gibt auch Trolls, die langsam und blauäugig in ihr Verderben fahren wenn sie am Anfang der Kurve sehen dass sie in der Kurve halten müssen. Denen ist nicht zu helfen
Klappt leider nicht immer - ich hatte dieses Jahr Rechtskurve (bergseitig war links), bin schon halb durch, da macht der 911er vor mir ne unerwartete Vollbremsung wegen eines entgegenkommenden Rennradfahrers. Wäre ich 1cm kleiner gewesen hätte ich gelegen, denn das Bein nach links rausstellen ging nicht mehr
Nachtrag:
gerade gesehen dass Munky dieses Problem auch schon angesprochen hat
Der Umbrail-Pass früher mit Schotter fand ich geiler aus die ollen Kehren.
Mit der 600er Vergaser Probleme beim Atmen, trotz Standgas-Erhöhung.
Mit der ZX12R eine doofe Maloche, aber viel Spaß mit 190 PS ohne Scheiß Elektronik im Umbrail-Pass.
Mit der Ur-Fighter Duc wheelend den Stelvio hoch, war ein Genuss.
Hab beide Richtungen schon gemacht. Die Prader Seite runter finde ich sogar noch schlimmer, als rauf.
Aber natürlich lobe ich normalerweise das Stilfser über den Klee. Weil alles was da fährt, kann schon mal nicht woanders sein
Komischer Mensch du bist Allein dieses Jahr bin ich den Stelvio ziemlich genau 12 Mal rauf und runter und wieder zurück gefahren. Den Gavia fast genauso oft. Ich liebe es die Tuono durch die Kehren zu schmeißen als wäre sie eine 100kg Supermoto Da komme ich immer in einen Kurvenrausch, da kriegste Gänsehaut
Mutig du bist, junger Padawan. Am Stilfser bei all seinen Radfahrern, Wohnmobilen und ungeübten Gipfelstürmern auf 2 Rädern einem solchen Fahrstil zu fröhnen, zeugt schon von unbedingter Leistungsbereitschaft! Respekt du erhälst von mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.