Tuono 1100 Factory E5 zieht nicht sauber in den unteren Drehzahlen

Ohni Zündfunke brennt es nicht schnell .. des verdunstet meist nur 🤣🤣🤣
Hey. Krass meine Tuono aus 2022 hat das selbe seit ca. 2 Wochen. Fängt am zu stottern in Bereich um die 4-5 t aber auch sporadisch und nicht immer. Hatte letzte Woche 10k Inspektion machen lassen und das Problem geschildert. Leider konnten die Jungs nichts finden. Gestern die Gurke auseinander gebaut und Kerzen Vorsichtshalber getauscht. Und dann war da noch so ein Schlauch defekt, der sitzt links direkt neben dem Benzinschlauch und geht einfach nach unten. Wie auf dem Foto zu sehen war’s abgeknickt und gerissen. Weisst einer wofür das da ist?

Und die Kerzen sind auch nicht so schlimm für 10 k Laufleistung.
Die Stecker sehen bei deiner gut aus? Das die Aprilia Nasen das nicht gesehen haben?? Ich wette das ist schon lange das Problem, denn dieses unrunde laufen hatte sie ja von Anfang an ..
Ich hätte das Motorrad gescheiter gleich zu meinem Kollegen gebracht anstatt es zum Händler bringen zu lassen. Auch wenn ich nichts zahlen musste aber ausser einem Monat Zeitverlust hat es nicht viel gebracht. Ob wirklich die Einspritzdüsen das Problem waren .. wenn ich das sehe dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Rote kurve Standard, blaue Kurve ROM-Racing.
162 PS am Rad ist ganz ok, denke werden so 178PS an der Kupplung sein. Was man auf dem Diagramm nicht sieht ist das sie wirklich viel besser und sauberer unten rum läuft.
119833.webp

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben