Kurze Fragen zwischendurch

Jetzt besteht nur noch das Problem dass die Reifen auf beiden Seiten nicht ins Felgenhorn möchten, bei einem habe ich es geschafft die anderen sind völlig widerspenstig. Ich kaufe mir wohl noch einen Spanngurt mit Ratsche und versuche es damit.
Du brauchst einen Kompressor mit hoher Literleistung und dann erst einmal unbedingt ohne Ventileinsatz aufpumpen.
Das Ventil begrenzt dir den Durchsatz. Mache ich bei den Motorradreifen auch immer so, geht deutlich besser, als mit Ventileinsatz.
 
Du brauchst einen Kompressor mit hoher Literleistung und dann erst einmal unbedingt ohne Ventileinsatz aufpumpen.
Das Ventil begrenzt dir den Durchsatz. Mache ich bei den Motorradreifen auch immer so, geht deutlich besser, als mit Ventileinsatz.
Danke Dir, das ist mir bekannt.

Ich habe einen grossen Zweikolbenkompressor der mit 330V betrieben wird und den Ventileinsatz schraube ich immer erst rein wenn der Reifen ins Felgenhorn gesprungen ist

Bei Motorradreifen hatte ich auch nie solche Probleme, die Autoreifen sind von der Karkasse ganz weich, da fehlen links und rechts mehrere Zentimeter bis zum Felgenhorn. Da wird nur ein Spanngurt helfen.

Hab gerade noch den Hinterreifen an der Multi gewechselt, das war völlig unproblematisch.
 
Motoplex
Zurück
Oben