leo vince bald geliefert???

Naja, der Brotkasten ist sicher Geschmackssache!
Aber fürs Ohr hat er schon ganz ordentlich etwas zu bieten :twisted:

der witz ist aber, das ding zieht nicht nur das mopped nach rechts "grins", sondern verliert nun auch schon nach dem er das erste mal auf garantie getauscht wurde das zweite mal die farbe.
beim "nullserienmodel" welches sicher noch mit hand angesprüht wurde löste sich nach ein paar km die farbe in großen flatschen ab und beim neuen siehts momentan auch schon wieder komisch aus.
der wird wohl auch nicht sonderlich alt am meiner diva. ;o)
hoffe inständig das die von leo den finger aus dem a...sch bekommen und endlich was vernünftiges angebaut wird.

@mausbaer

warte mal noch bis der Topf von Smaltmoto auf den Markt kommt , der soll scheinbar richtig gut sein!!

der topf hat keine abe und wird warscheinlich auch keine erhalten.
das ist der grund, warum ich auf leo warte.
hab keine lust auf ärger wegen erloschener betriebserlaubnis. das hat mich schon mal punkte und geld gekostet. nein danke!
alternative wäre akra, aber die haben ja ein rad ab was die preise betrifft.
das kommt mir nicht an`s bike!

Ich habe den Akra. Über den Preis lässt sich sicher streiten, aber die Qualtität
ist Top! Akrapovic war schon immer exclusiv und hat es auch bis heute geschafft exclusiv zu bleiben. Und die meisten die ein Motorrad in dieser Preisklasse fahren scheuen auch nicht den Preis für den Püff!

Aber jeder wie er will! Andere Hersteller bieten sicher auch gutes zubehör in dem Bereich :!: Wäre ja auch langweilig wenn alle am Ende das selbe Bike vor der Türe haben :D

Gruß Frank

ich unterstütze gern gute qualitat aber nicht um jeden preis!
und da ist akra sicher nur von guter qualität und erfüllt die zweite prämisse (vernünftiger preis) auf gar keinen fall. somit völlig uninteressant!
die exklusivität der akra produkte ist nicht deshalb so hoch, weil sie qualitativ besser ist sondern einfach nur überteuert verkauft wird.
die bieten für einen völlig überhöhten preis nix was ein leo, mivv oder arrow oder sonst wer nicht bietet.
wenn ich da falsch liege belehrt mich bitte eines besseren...

Na ja, wie gesagt über Preise kann man immer streiten!

Das man sich etwas exlusivität über den Preis sichert, ist bei vielen
Produkten so, man bezahl schon alleine für den Produktnamen!

Aber das geht für mich OK. Es wird ja keiner gezwungen so einen Artikel zu kaufen. Andere Hersteller müssen ja auch leben...

Das Akrapovic immer einer der ersten Anbieter bei Zubehöhanlagen
für neue Modelle von Autos oder Bikes ist, lassen sie sich sicher auch gut bezahlen.

Also jeder so wie er möchte, und ich wünsche dir das deine Leo
blad geliefert wird und du genau das gefunden hast was du dir vorstellst!

Halt uns auf dem laufenden...

Gruß Frank

info vom importeur in d, bisher noch kein einziger auspuff bei leo raus.
lieferzeit ca. 6-8 wochen. also doch ein wiedersehen in 2010.
das hab ich mir fast gedacht. diese italiener, ohne worte! :shock:

mausbaer schrieb:

Gibts von dem Teil schon Bilder ??

Mike schrieb:
mausbaer schrieb:

Gibts von dem Teil schon Bilder ??

hier mal ein bild mit nem leo
url

ich frage mich woher diese bilder stammen und ob es wirklich der schalldämpfer für die rsv4 ist.
wie gesagt der importeur sagt es ist noch kein einziger raus gegangen auch im rest europas nicht.
komisch! :?

mausbaer schrieb:
ich frage mich woher diese bilder stammen und ob es wirklich der schalldämpfer für die rsv4 ist.
wie gesagt der importeur sagt es ist noch kein einziger raus gegangen auch im rest europas nicht.
komisch! :?

es gibt sogar noch mehr bilder!!!
und ich habe schon ein video gesehen mit der anlage!!
mein Händler hat mir schon die anderen anlagen gezeigt auch den leo vince GP
gruß rolf

das video ist mir bekannt.
ist ja schon vom august, aber wie du sicher auch unschwer erkennen kannst aus den usa.
ich vermute denen da drüben ist die ganze sch...e mit den geräuschvorschrifen nicht so wichtig. da braucht niemand einen freischein für den tüv wie hier in europa und speziell in deutschland.
nur so weit ich weiss ist es genau der knackpunkt bei der ausliefeung der dinger. die haben die abe sicher noch nicht durch.
na ich werde mich in geduld üben und mich auf`s nächste jahr freuen... :)

ohne abe für die rsv4 aber mit db killer ohne weiteres fahrbar!!!
gut ich fahr bis jetzt immer offene anlagen hatte sogar die rsv bei der probefahrt mit offener akra komplett anlage geillll :danke: :danke:

Hier mal was zum Thema Qualität bei Akrapovic, wir haben einen begnadeten Künstler der Auspuffanlagen Repariert, dieser berichtet mir jedesmal wenn er eine andere Anlage zwischen hat (Namen werden nicht genannt) das die von Akra verwendeten Materialien das beste sind die für Geld zu Kaufen sind, egal ob Krümmer, Hüllen oder Ersatzteile! Die Auspuffanlagen von Akra kommen Repariert fast immer in Neuzustand zurück, da kann auch mal was Ausgebeult werden ohne das dieses Teil in den Schrott muss. Also, mir kommen nur Akras ans Moped, Leistungsmäßig sowieso.

Hier noch Werbung in eigener Sache, wir Reparieren alle Auspuffanlagen (bevorzugt natürlich........ Akra), bei bedarf Bilder schicken wir geben ein Feedback ob Reparabel und was es kostet.

Motoplex
Zurück
Oben