Also wenn du fahrfertige 100kg oder gar mehr hast, wundert es mich nicht, das dein Reifen
bei Sachs normal Einstellung so aufreißt ... !
Hier sollte unbedingt Hand angelegt werden und über eine andere Feder
nachgedacht werden, wenn das Sachs Zeugs drinne bleiben soll. Zudem spielt die Front
auch eine sehr große Rolle, die du ebenfalls mit anpassen solltest. Nur hinten macht wenig
Sinn ... denn ganz schnell wirst Du feststellen, das es hinten gegenüber der Front nicht mehr
passt ... ! Am besten alles raus und ein gut gebrauchtes Ö-Fahrwerk mit neuer Überarbeitung
und Abstimmung rein geschlüsselt. Du wirst Dich wundern was dann geht ....
... ! Aber wie
jeder mag ....
bei Sachs normal Einstellung so aufreißt ... !
Hier sollte unbedingt Hand angelegt werden und über eine andere Feder
nachgedacht werden, wenn das Sachs Zeugs drinne bleiben soll. Zudem spielt die Front
auch eine sehr große Rolle, die du ebenfalls mit anpassen solltest. Nur hinten macht wenig
Sinn ... denn ganz schnell wirst Du feststellen, das es hinten gegenüber der Front nicht mehr
passt ... ! Am besten alles raus und ein gut gebrauchtes Ö-Fahrwerk mit neuer Überarbeitung
und Abstimmung rein geschlüsselt. Du wirst Dich wundern was dann geht ....

jeder mag ....