Motorschaden gefilmt

Kanns sein dass bei 0:41 sogar das Hinterrad gestempelt hat??

Und der Nick auf Youtube sagt ja alles....

um die geschwindigkeit im video geht's in diesem zusammenhang nicht, das stimmt wohl. allerdings geben deine videos bei youtube (inkl. nutzername) ein stimmiges bild ab. mehr sag ich dazu mal nicht...

was will ich mit einem "beweisvideo" von einem motorschaden an einem fremden mopped? wobei soll mir das behilflich sein? daß ich im fall der fälle nicht der einzige bin, dem der motor um die ohren fliegt. das sollte jeder halbwegs vernünftige händler wissen, daß sowas vorkommen kann. und dann?

Also ich das nicht so enge. Hier wird gerade der Post zerrissen durch Kritik an Geschwindigkeit. Und der schaltblitz ist auch relativ frdachte ich, muss ich nochmal angucken. Also Garantieansprueche bei einem supersportler negieren wegen straffer Fahrweise?! Muss man mir erklären.
Und wegen inet, stell sie doch raus und gut.interessant war es schon mal zu sehen, zumindest kann ich nix negatives finden.

Danke Maxl46
Nicksen, es gibt genug Leute die sich das ansehen wollen! Wieso sie das tuhn ist denen überlassen, wenn's dich nicht interessiert, schau was anderes...

für mich is die rsv4 immer noch n sportbike und wird auch so bewegt,wie weit jeder geht is sein ding.@daniel333 (schöner name:D),alter,wens im motor klappert und scheppert dann musst du anhalten,jeden meter den du weiter gefahren bist muss dir doch das hertz geblutet haben..?.lass doch diesen bourn out scheiss,is nich gut für die bella,die hat ja auch gefühle...ansonsten,jeder wie wer mag....mfg

Da muss ich auch mall was sagen, keine Ahnung was die motz tannten hier haben.
Ist doch nicht euer Geld,Maschine und Garantie.
Die Bella wird 98% von Usern zu brav bewegt, er kwetscht sie wenigstens mall richtig durch.
Und ich finde das sollte sie schon noch vertragen wenn der Motor richtig warm wahr, Ölstand i.o und regelmässig servic.
Jeder hat einen anderen Fahrstil und das ist halt seiner, wer mit dem nicht klar kommt soll halt was anderes anschauen.
Finde das Video auch nicht total unsinnig, ich weiss jetzt wie ein Motorschaden aussieht und das noch bei einer Bella.
Da gibt es viel unnötigere Videos im Forum wo mir die zeit stehlen.
Lg Mezo

Man muss das schon etwas differenziert sehen!
Nüchtern betrachtet ist es ein Motorschaden und eine Geschwindigkeitsüberschreitung.
Emotional sieht das anders aus. Denn, abgesehen von den Gefahren bei so hoher Geschwindigkeit auf der LS,
stellt sich auch die Frage der Notwendigkeit, Racebike hin o. her!
Was hierbei passieren kann, das ist der Punkt was die (wie nanntest Du das?) "motz tannten" *lach* meinten!
Dann sieht man sich seine anderen Videos an und da kommen noch mehr "Gefühle" in einem hoch.
Bei mir z.B.: dass ich auf der Geraden nicht mit ihm mithalte, ihn aber in jeder Kurve herbrennen werde!
...aber wie gesagt, nur so ein Gefühl :-)

@bluemiller: Ins Ducati Forum oder wie? Futter für ... :) Ist hier schon richtig das Video.

Aber Mammut, über Sinn und Unsinn müssen wir doch hier nicht reden :) Wenn wir jetzt anfangen uns gegenseitig zu stänkern, wird das auch nicht besser^^ Wenn ab jetzt jedes Video auseinander genommen wird, stellt irgendwann keiner mehr was rein. ich hätte da noch ein schönes Most-video ;)

Wenn der bei mir Aufschlagen würde, wäre es das mit der Garantie. Auch als Aprilia Fahrer bin ich verpflichtet den Schaden so gering als möglich zu halten. Und das heißt Motor klappert Motor aus!!!!!!

Wer Videos dreht mit Titeln wie "Racing in Italien" oder "Racing sonstwas" und das ganze auf offener Straße macht, ist für mich nicht ganz richtig im Kopf! Geschwindigkeiten VORSÄTZLICH von 200 + auf öffentlichen LS, da hörts bei mir auf. Und dann auch noch stolz auf solche Kinderkacke zu sein, da krieg ich Plaque. Geh auf den Kringel Alter und ich hoff nur, dass wenn Du Dir den Kopf absäbelst Du keinen unschuldigen Familienvater oder 2-fache Mutti mit in den Tod nimmst. Kalkulierbar ist Dein Wahnsinn nämlich nicht!
Dass jeder mit unserer Bella mal am Kabel zieht, ich wohlgemerkt auch, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber irgendwo muss dann doch noch der gesunde Menschenverstand durchschimmern. Aber dabei kann man bei manchen Posts bereits aus der Rechtschreibung seine Schlüsse ziehen....

Zum Thema Garantieansprüche, wenn die Kiste schon scheppert wie n Fass Spax-Schrauben, dann stell sie doch ab. Das muss doch in der Seele weh tun, wenn man hier noch einen Meter fährt.....

Geschwindigkeiten auf öffentlichen Straßen sind hier nicht das Thema, das muss doch jeder selber wissen......
"Wer im Glashaus sitzt......"

Für manche sind 120 auf der Landstraße schon ein mörderisches Tempo, das ist meiner Meinung nach relativ, und da hat auch jeder ein anderes Empfinden. Klar erlaub ist es nicht.
Aber wenn man auf der Autobahn am Kabel zieht und ein Wohnwagenfahrer oder Spritsparer raus zieht wirds auch enge, von daher finde ich persönlich die 280 auf einer kerzengeraden Landstraße nicht sooooo schlimm.

Grüße Gerd

Ich sag nur ...

Fröhliche Weihnachten, das Fest der Liebe...

Spaß beiseite...mit 280 km/h auf der LS, Whellie auf LS, fahren mit defektem Motor...über was soll ich mich noch aufregen?.....über garnix mehr !!

Soll jeder machen was er will und mich in Ruhe lassen..

Gruss MICK

@nicksen: Natürlich auf dem Kringel;) Das heb ich aber mal für schlimmere Winterdepressionen auf;)
@MICK: wheelie auf der LS kann doch mal passieren;)
@Gerd: seh ich auch so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtschreibung hat nichts mit Satzzeichen zu tun, nur um das mal klarzustellen -wc-

Wie man Satzzeichen zu setzen hat heißt Interpunktion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben