Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja kenn ich von Schwiegervater, der muss dann immer anhalten um auf die Karte zu schauenGlaub da musst du eher die „Junghäschen“ ansprechen - die „alten Hasen“ ham noch das „Brainnavi“
das sind dann die gaaaanz alten, die alten haben die Strecke im KopfJa kenn ich von Schwiegervater, der muss dann immer anhalten um auf die Karte zu schauen![]()
hat in Italien gut funktioniertCalimoto find ich ganz gut so lange man in seinem Bundesland bleibt
Sp Connect macht einen guten Eindruck blöd das die nichts für Xiaomi anbietenSp connect oder quadlock sind wohl meistbenutzt. Vibrationsschäden gibts teilweise bei handy mit hardware bildstabi.
Von sp connect gibt es nen vibrationsdämpfer. Benutzt mal die Siche mit den schalgworten Bildstabilisator, sp connect, quadlock, damit solltest du threads mit genügend Infos finden.
Ja . Ich sag euch Fahrt bloß nie mit Schwiegereltern in den Urlaub ohne Navidas sind dann die gaaaanz alten, die alten haben die Strecke im Kopf![]()
Wie ich gerade schrieb: Silikonhülle -> Universalhalter -> läuft.Sp Connect macht einen guten Eindruck blöd das die nichts für Xiaomi anbieten
Und das hält zuverlässig?Ich fahr praktisch immer mit dem Samsung in der SP Connect Halterung, ohne Vibrationsdämpfer. Das aktuelle Samsung (S20 FE) hab ich seit Februar 2021 und das dürfte jetzt gut 30.000 km hinter sich haben. Das Handy ist in einer Silikonhülle mit dem Universalhalter von SP Connect.
So sieht das inzwischen aus:
Anhang anzeigen 104844
Sah aber auch schon mal besser aus, ist halt schon ein paar mal runtergefallen, das Übliche...
Wie gesagt, 30.000 km auf dem Motorrad, plus am Fahrrad, plus im Wohnmobil. Bisher hats klaglos gehalten, am Mopped auch bei 180.Und das hält zuverlässig?
Ich hab auch nen Universalhalter mit 3m Kleber. Hebt seit Jahren schon.
Wie gesagt, 30.l
Welche sp Halterung nutzt du an der tuono ?Ich fahr praktisch immer mit dem Samsung in der SP Connect Halterung, ohne Vibrationsdämpfer. Das aktuelle Samsung (S20 FE) hab ich seit Februar 2021 und das dürfte jetzt gut 30.000 km hinter sich haben. Das Handy ist in einer Silikonhülle mit dem Universalhalter von SP Connect.
So sieht das inzwischen aus:
Anhang anzeigen 104844
Sah aber auch schon mal besser aus, ist halt schon ein paar mal runtergefallen, das Übliche...