Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, auf Blipper kann ich verzichten (von mir aus auch auf Schaltautomat), auf semi-aktives Fahrwerk kann ich auch verzichten, ich bin da leidensfähig. Macht das Ding lieber 30kg leichter und stellt 'ne Fahrmaschine hin und keinen Fahrautomaten. Noch mehr Leistung? Ich weiss doch jetzt schon nicht, wohin damit! Aber das nur meine bescheidene Puristenmeinung und keineswegs als Abwertung zu betrachten. Wollte das nur mal loswerden.
Wird wohl 'n geiles Eisen, dass sich nicht schämen muss. Das kann man auch mit Schnickschnack haben wollen.
Ich bin da nicht deiner Meinung, außer beim Gewicht. Leichter geht immer.Ganz ehrlich, auf Blipper kann ich verzichten (von mir aus auch auf Schaltautomat), auf semi-aktives Fahrwerk kann ich auch verzichten, ich bin da leidensfähig. Macht das Ding lieber 30kg leichter und stellt 'ne Fahrmaschine hin und keinen Fahrautomaten. Noch mehr Leistung? Ich weiss doch jetzt schon nicht, wohin damit! Aber das nur meine bescheidene Puristenmeinung und keineswegs als Abwertung zu betrachten. Wollte das nur mal loswerden.
Wird wohl 'n geiles Eisen, dass sich nicht schämen muss. Das kann man auch mit Schnickschnack haben wollen.
Wie ist das gemeint, positiv oder negativ?Das Totschlagargument der RSV4RF war für mich das Fahrwerk.
Brauchen ist was anderes.750PS wo fährt man denn noch mit so einer Dose auf der Strasse das man sagen kann die brauch ich.
Ist kein Unterschied für mich ob 250Moped PS oder 750Auto PS
So ein Auto ist meistens auf der AB unterwegs.
Aber der im Audi KANN mal 300 fahren. Ob das sinnig oder teuer ist spielt doch nicht die Rolle.Ja und bei Vollast und 300kmh biste alle Stunde am Tanken, weil 30Liter auf 100km einfach mal bei nem 200er Schnitt 60l/h machen... da kommt der LuisVuitton Vertreter jedesmal wieder vorbei mit seinem A6 3.0 TDI![]()
Danke, so mein ich das@wizzard
Ja, da könntest du Recht haben.
Aber der Vertreter guckt (wie so oft) frustiert & gelangweilt aus der Wäsche.
Der andere hingegen grinst & erfreut sich des Lebens.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, auf welche Art & Weise ein positives Gefühl herbei geführt wird.
Kenne andere, die himmelhoch jauchzend herum laufen, weil sie es auf der AB geschafft haben den TDI oder den Commonrail Diesel unter 6L zu fahren ... jedem das seine![]()