Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Augen zu, Geldbeutel auf und Akra montieren.
Der finanzielle Schmerz vergeht! Der optische bleibt!
Der Auspuff wird mit Sicherheit nicht so bleiben. Sind ja von vorne bis zur Tüte nur Rohre. Da hats im Bugspoiler noch genügend Platz für nen Vorschalldämpfer. Und wenn die evtl. keinen Klappenendtopf kriegt ist der Endtopf wieder frei für alle Anbieter. Weil es gibt auch schönere wie Akra.

Auspuff.JPG
 
Augen zu, Geldbeutel auf und Akra montieren.
Der finanzielle Schmerz vergeht! Der optische bleibt!

Ist sicher Geschmackssache aber ich empfinde den Akra nicht als Verbesserung, sorry. Ich habe mir mit den Carbonteilen von Schorschi den Serienauspuff jetzt optisch "verschlankt" und bin damit zufrieden.
Leider wird es wohl keine Alternative mehr gebe bis Euro 5 kommt.
 
Ist sicher Geschmackssache aber ich empfinde den Akra nicht als Verbesserung, sorry. Ich habe mir mit den Carbonteilen von Schorschi den Serienauspuff jetzt optisch "verschlankt" und bin damit zufrieden.
Leider wird es wohl keine Alternative mehr gebe bis Euro 5 kommt.
Bei EURO 5 sind zur Zeit keine Änderungen an der Geräuschentwicklung geplant!
 
Nana Roland da bist Du falsch informiert; die Wahrheit wurde in Deinem eigenen Forum kolportiert, so siehts demnächst aus:


copyrigth: Thunderstruck

Aber im Ernst: Das wusste ich nicht. Ich dachte, der Suzuki Auspuff wird in Zukunft ein Standardmass darstellen. Vielleicht gibt´s ja dann doch noch Hoffnung auf was Ansprechendes, wenn sich die Entwicklungs- und Zulassungskosten nicht nur über 2 Baujahre amortisieren müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren wir anfang der woche auf ein presentation bei Piaggio und was dabei rausgekommen ist , ist das zu zeit bei die Euro 5 Fzg, kein weitere Geräusch einschränkung vorgesehen ist 😊😊
 
Weisst Du das (dann gerne mit Quelle und klarer Begründung), oder glaubst Du das?
Wie woanders erwähnt , Roland und Ich waren anfang der woche auf eine händler tagung und die Italiener haben sich als meistern des " Duck und weg " erwiesen , als mann nach Liefertermine für 660 er gefragt hat, realistisch wird sie im 2020 auf den Markt sein , alles anders könnte mann als "Unexpected Bonus " Einstufen,
 
Kann einer diesem Georgslicht mal erklären, dass er mich einfach in Ruhe lassen soll. Danke !
 
Ich fand meine Frage jetzt ehrlich gesagt nicht so böse und Vince zum Beispiel hat ja auch ne kompetente Antwort geben können.
Die Ausgangsfrage (Wird die RS 660 auf den BMT gezeigt) bezog sich sicherlich auf den Prototypen, der bereits auf der EICMA zu sehen war.

Wenn die einfache Nachfrage ("Weißt Du das oder glaubst Du das?") schon als Ruhestörung empfunden wird, dann "gute Nacht".

So, wie Du Deine Frage gestellt hast, unterstellst Du mir, dass meine Aussage auf einer persönlichen Vermutung beruht. Es ist aber nicht mein Stil, bei einer wie hier gestellten Frage wie die hier diskutierte, irgendwelche Vermutungen zu äußern, sondern meine Antwort ist dann " save ". Und wenn ich daher " Nein " schreibe, dann ist Nein nun mal Nein, Punkt. Und so etwas geht mir einfach auf den Sack. Ausserdem hast Du mich gefragt und nicht Vince. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind wir alle wieder dünnhautig , ist nicht nötig jungs ,

Was Aprilia und ausstellungen angeht, Die haben es nie verstanden ihre Rennsport erfolge und Tolle Motorräder vernuftig zu vermarken und presentieren,
Ich kann mich an Dortmund 2013 errinnen , wo Biaggi vorher Superbike Weltmeister geworden ist, da war nichts , absolout nichts was die potentielle kunden da drauf hingewiesen hat,
Ich hätte erwartet einen Biaggi Superbike auf einen Podest zu sehen und einen Riesen großen Leinwand Tuch mit Biaggi bild mit Fäuste nach oben im siegerpose stehend auf sein Motorrad , aber da war einfach nichts, und ob die das jemals begreifen werden, da hab Ich die hoffnung aufgegeben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ich habe Dir nix unterstellt und Dein Stil ist mir erstmal egal.
Du hast eine klare Aussage getroffen ("Nein") und ich habe gefragt, ob Du das weißt (und demzufolge belegen kannst), oder es nur glaubst. Da sehe ich keinerlei Unterstellung. Beim besten Willen nicht.

Da Du aber selbst sagst, dass Deine Antwort "save" ist, weißt Du anscheinend mehr als etablierte Aprilia-Händler. Ist doch verständlich, dass ich da nach Quellen frage, oder?
Im Gegensatz zu Dir kann ich tatsächlich über Wasser gehen. Und im Ernst, es gibt neben Vince und Roland tatsächlich noch weitere Händler wie z. B. auch in Berlin. Die geben auch Auskunft.
 
Motoplex
Oben Unten