Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Albern verhalten sich die, die meinen, meine Aussagen hier in Frage zu stellen. Siehe Präsentation RS 660 auf der BMT 2019.
 
Wer bist du denn das man deine Aussagen nicht in Frage stellen darf? Sorry bin noch relativ neu im forum. Nur damit ich das weiss für die Zukunft.
 
Wer bist Du denn, der meint, mir so kommen zu müssen ?

Und zur Klarstellung: Wenn ich hier auf eine Frage mit " Nein " antworte, dann ist das " Save ". Siehe die Bestätigung oben. Und damit beantwortet sich Deine Frage.
 
Das war doch eine ganz normale Frage . Kann ja sein das du durch deinen Beruf oder so Informationen zu Aprilia hast auf die man sich verlassen kann....
Ich bin übrigens der Markus , Hi!
 
Albern verhalten sich die, die meinen, meine Aussagen hier in Frage zu stellen. Siehe Präsentation RS 660 auf der BMT 2019.
Bzw ich gehe davon aus du beziehst dich dabei auf das Thema Aprilia....oder hast du generell immer recht? Ich weiss das ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin weit davon entfernt, immer recht zu haben. Nur wenn hier jemand eine ernst gemeinte Frage stellt, wie z. B. , ob die RS 660 auf der BMT steht, weil er eventuell plant, deswegen nach Berlin zu fahren, und ich dazu eine der Wahrheit entsprechende Antwort liefern kann, dann tue ich das, weil ich den Mann nicht unnötig durch die Gegend fahren lassen möchte. Für mich gehört das als User dieses Forum zu einem normalen sozialen Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bist du denn das man deine Aussagen nicht in Frage stellen darf? Sorry bin noch relativ neu im forum. Nur damit ich das weiss für die Zukunft.


Silversurfer ist der Retter des ApriliaForums ... indem er alles was nicht Aprilia heisst grundsätzlich aus dem forum hier verbannen will und obendrauf mit seiner unwiderstehlichen charmanten Art nonchalant seine Infos preisgibt ... und falls Gegenwind oder Widerwort aufkommen könnte dies ebenso nonchalant zu beheben weiss :) indem er dich wie einen schuljungen zurechtweist -

Ob er das so meint sei dahingestellt- definitiv wurde es bereits mehr als einmal so empfunden ... siehe deinen post #73 hier im fred ...
 
Ich bin weit davon entfernt, immer recht zu haben. Nur wenn hier hier jemand eine ernst gemeinte Frage stellt, wie z. B. , ob die RS 660 auf der BMT steht, weil er eventuell plant, deswegen nach Berlin zu fahren, und ich dazu eine der Wahrheit entsprechende Antwort liefern kann, dann tue ich das, weil ich den Mann nicht unnötig durch die Gegend fahren lassen möchte. Für mich gehört das als User dieses Forum zu einem normalen sozialen Verhalten.

So ein ausgesprochenes Nein vom silbernen Surfer ist natürlich gold wert, ist save, entspricht damit Wahrheit und darf in der Folge nicht hinterfragt werden. Halten wir das mal so fest für die Zukunft.
 
Und noch mehr Helden ... . 😂

Und mit dem Schuljungen: Mein " Nein " ist nun mal ein Nein. Kommt halt von einem Mann, weil ein Mann, ein Wort.

Wenn bei Euch in Eurer Welt das anders läuft, Euer Problem. Da bekommt man ja schon wirklich eine Form von Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch mehr Helden ... . 😂

Und mit dem Schuljungen: Mein " Nein " ist nun mal ein Nein. Kommt halt von einem Mann, weil ein Mann, ein Wort.

Wenn bei Euch in Eurer Welt das anders läuft, Euer Problem. Da bekommt man ja schon wirklich eine Form von Mitleid.

Ich bin noch ganz neu in diesem Forum und hätte nur zwei Fragen, zum besseren Verständnis für mein zukünftiges Leseverhalten hier, an dich.

Darf ich davon ausgehen, dass alle deine Worte - in deinen 790 Beiträgen - in diesem Forum immer zu 100% der Wahrheit entsprechen und es nie auch nur eine minimale Abweichung geben könnte?
Im Umkehrschluss gehe ich dann davon aus, dass du auch nur bei der kleinsten Unsicherheit oder Unkalkulierbarkeit, keine Wörter dazu hier schriftlich niederschreibst.

Die zweite Frage wäre nach deinem Alter?
 
@Daytech: Siehe mein Post # 74 " Ich bin weit davon entfernt, immer recht zu haben. Nur wenn hier jemand eine ernst gemeinte Frage stellt, wie z. B. , ob die RS 660 auf der BMT steht, weil er eventuell plant, deswegen nach Berlin zu fahren, und ich dazu eine der Wahrheit entsprechende Antwort liefern kann, dann tue ich das, weil ich den Mann nicht unnötig durch die Gegend fahren lassen möchte. Für mich gehört das als User dieses Forum zu einem normalen sozialen Verhalten. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@daytech: P.S: Hier noch meine Antwort auf Deine schon intime Frage nach meinem Alter:


😉
 
Motoplex
Oben Unten