Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut gemeint, aber mit Nakeds sind wir gut versorgt. ;-)Im Zweifel ne tuono holen - da ist der Motor nicht ganz so am Limit und Garantie gibts auch. SOund das gleiche - Empfinden beim Beschleunigen noch krasser als mit der RSV4.
Was für Probleme hast du denn???Servus zusammen,
also mein Händler ist wirklich bemüht. Die Dinge die bei mir nicht rundlaufen hat er nicht zu verantworten...er hats Moped nicht gebaut,
bei den bei mir auftretenden sporadischen Fehlern haben sie es halt bei der Diagnose nicht einfach.
Es sieht halt a bisserl so aus als ob allgemein die Info-Politik gegenüber den Händlern noch Luft nach oben hat.
Aber bezüglich der Car-garantie tut sich was...
Das ist was positives....
Den kannst weg schrauben, nur nicht am Kabel ziehen.Servus Roland die Batterie bzw der feste Sitz der Pole an der Batterie wurden gecheckt.
Das war der erste Gedanke da meine S 1000R mal sehr empfindlich darauf reagiert hat.
Das andere werde ich mir anschauen... den Demandsensor einfach abschrauben oder muß man dabei was beachten?
Danke....
Servus zusammen,
also mein Händler ist wirklich bemüht. Die Dinge die bei mir nicht rundlaufen hat er nicht zu verantworten...er hats Moped nicht gebaut,
bei den bei mir auftretenden sporadischen Fehlern haben sie es halt bei der Diagnose nicht einfach.
Es sieht halt a bisserl so aus als ob allgemein die Info-Politik gegenüber den Händlern noch Luft nach oben hat.
Aber bezüglich der Car-garantie tut sich was...
Das ist was positives....