Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UmpolenHi, hat schon jemand die Blinker mit dem integrierten Rücklicht/Bremslicht an der aktuellen 2025er Maschine umgebaut ? Das Bremslicht ist dort über Masse geschalten, bekomme die neuen Rückleuchten da nicht angebaut. Jemand vielleicht eine Idee ? mfg
Am Blinker ist ja nur ein Masse anschluss, wie meinst das umpolen ?Umpolen
da hab ich euch hier schon eine plug and play Lösung gepostet :Hi, hat schon jemand die Blinker mit dem integrierten Rücklicht/Bremslicht an der aktuellen 2025er Maschine umgebaut ? Das Bremslicht ist dort über Masse geschalten, bekomme die neuen Rückleuchten da nicht angebaut. Jemand vielleicht eine Idee ? mfg
das inex Modul, plus die jetstream 3/1 habe ich an meiner RR verbaut, absolut geiles Teil, die passende Frequenz, liess sich ganz einfach über das inex einstellen, Anschluss war auch total easy, zu empfehlen
Ich hab mich jetzt nicht durch den ganzen Text auf deren Seite gewühlt, aber ich denke bei Kellermann selber wirst Du die zuverlässigsten Infos bekommenDanke, Jungs! Aber welche i.nex brauche ICH für meine 2025er factory? Gibt ja verschiedene..
Und dann eine pro Blinker, oder wie..?? Wo versteck' ich die? Unterm Sitz?