Meine Erfahrung nach einem langen Motorrad Leben Isch 
1. Von 10 Biker Interessieren sich 3 mit dem Fahrwerk
2. die meisten füllen Luftruck ein nach Herstellangabe und machen sich dann keine Gedanken mehr (gut so ihr habt´s geschaft)
3. Sprit 95,98,100,102 oder E10 Glaubenssache wenn der Motor die freigabe hat funktioniert er au Punkt.
4. ÖL und ÖLWECHSEL mann braucht DAS Öl wo die freigabe hat nicht mehr und nicht wenniger (grunsätzlich bin ICH und noch paar 
andere der Meinung das spätestens nach 8000km es kein fehler isch das mal zu tun ) 
5. Reifen es gibt keine schlechten REIFEN mehr heutzutage ...der Grip im Trockenen ist die letzte 10 Jahre hervorragend
das einzige was sich wirklich vebessert hat Nassgrip und Laufzeit und der Preis .
6. wünschenswert wäre es wenn man ein Motorrad fährt was au fahrerisch zu einem Passt 
danach wenn man es im Griff hat kann da au dran rum justiert werden.. aber au das hält sich in Grenzen weil vielles au einbildung 
von seinen eigenen fähigkeiten isch...so das war jetzt mein Senf zu der ganzen Sache und bezieht sich auf´s LS fahren 
Ps. Ich bin mit Leuten gefahren da hab ich mich gefragt wie machen die das Geil wie die fahren... die haben sich einen Scheissdreck 
um Luft,Reifen,Fahrwerk,Öl und Marke einer Maschine gekümmert