Reifentest Dunlop Sportsmart MK4

Wenn der Luftdruck beim MK4 stimmt, ist bei mir nie was gerutscht. Zum CRA4 .. ich fahr so wenig bei plus 35Grad spazieren, das dies eigentlich kein Grund ist den nicht drauf zu machen. den CSA5 kenne ich noch nicht der Sportec 01 will warm weil sonst wandert das Hinterrad gegen Kurvenausgang und weckt kein Vertrauen. Haja soll jeder drauf machen was er meint!

ist auch schnurz egal was man fährt, solange der Reifen mehr kann als der Bediener und das Bike und das Ganze noch Reserven hat und man ihm für sein eigenes Fahrprofil vertrauen kann✌️

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit mit dem MK4 auf der Insel 2800km jetzt isch er kurz bei der Verschleißmarke
☝️Hinten🏁🏍️:cool: vone sind 3500 drauf und noch für 1000 Gut 🤷‍♂️:love:🏍️;)...der Reifen war für MICH eiwandfrei
jetzt merkt man Hinten (200er) das es dem Ende zugeht und er lässt nach aber Logisch wo koin Gummi was soll da Peformen 🤷‍♂️🤣
ich fahre den Restlichen Gummi jetza noch runter 1mal BläckForest .:p...was der Reifen nicht Mag Isch zu wenig Luftdruck hatte einmal nur
noch 2,2 u. 2.4 des war nix da hatte ich Rutscher (leichte wenn man das so nennen will🤣 )und das Vorderrad gefiel Mir garnit:(
dann wieder meine 2,5 und 2,8 gefahren und d´r K-Sheriff war wieder Glücklich .:love:🏁🏍️👊✊..d´r Vorder Schlapper hält Gefühlt ehwig
aber wie gesagt ob ,wie,was jetzt das Beschde Isch kann Ich nit sagen ..Nur für Mich und meinen Flügelmann isch derzeit der Mk4 Beschde
obwohl mein Kumpel vorne MK4 und hinten MK3 fährt :X3:🤣 ..einen Satz Sport Attack 5 kommt über nächste Woche drauf den will Ich
jetzt au Probieren 🏍️:cool:🤣 Lasst euch nit verrückt machen wegen den Roifer jeder findet etwas gescheites wo er damit Glücklich isch oder wird
unsere Kienschleifer und Ellenbogen Fraktion:p😘 ist nicht mit den normalos und Blümchenpflücker Fraktion zu vergleichen des isch halt So 😌
in Sardinien ist ne Gruppe aus Lebzig dagewesen gesoffen und gegrölt bis in die Nacht hinein 😂🤣 deren Leitspruch war " heut wieder den
Tag überlebt" die haben jeden Tag den Luftdruck gesenkt und erhöht bis der Arzt kommt .:X3:.mehr sag Ich nit zu den Ostdeutschen Agenten
wie Sie tatsächlich gefahren sind 😌😂🤣🤣
Du meinst also, ich soll von den 2.6 bar hinten nochmal hoch gehen. Probier ich mal, die Symptomatik scheint bei mir ja ähnlich.

Probier ich mal, falls ich hier mal zum Fahren komme. Eher Enduro-Wetter, wenn ich Zeit habe.
Schrieb bitte ob Du nenn unterschied erfahren konntest oder ob´s gleich geblieben isch
vorne fahre Ich nit unter 2,4 kalt ...aber der Reifen braucht 400 -600km bis er Richtig funktioniert
wenn er Neu isch so meine Erkenntnis (y)

Bekomme hier in CH den MK4 120 / 200 für 308Sfr plus Fracht .. wenn ich so bei Reifendirekt usw schaue scheint mir das ein sehr guter Kurs zu sein. Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden, dann vermittele ich den Kontakt

Von nix kommt nix, mal zwei Sätze bestellt. Wird schon nicht schlecht sein die Pelle. Vorfreude steigt.

Motoplex
Zurück
Oben