Wobei er fährt noch ne RR und auf der macht er auch max. 3000 KmLiegt vermutlich am Fahrstil, vermutlich fährt er "rund"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei er fährt noch ne RR und auf der macht er auch max. 3000 KmLiegt vermutlich am Fahrstil, vermutlich fährt er "rund"
naja...ich hoff daß das Wundenlecken bald mal vorbei ist....Musst nicht was schaffen oder noch paar Wunden lecken oder so? Du alter Rechtschreibsheriff![]()
Zeit wird'snaja...ich hoff daß das Wundenlecken bald mal vorbei ist....![]()
![]()
![]()
Erotiksheriff
Des goat emmerBraucht beim allgemeinen Altersdurchschnitt im Forum hier eher nimmer...
Hast dich also quasi selber zum Erotiksheriff ernannt. SosoDer Erotiksheriff findet, dass hier zu wenig über Gummis geredet wird.
Des Weiteren: Je oller, desto doller.
Wer kann der kann. @desMo_ ist der Ölsheriff.Hast dich also quasi selber zum Erotiksheriff ernannt. Soso![]()
So, genug rumgespielt. Der Hinterreifen wird bei mir die 2000km nicht erreichen.
Das Ding ist mir zu instabil und auf der Flanke ist immer noch kein Grip da. Das Gerühre und Geschmiere wird demnächst abgestellt.
Lächerliche ZahlenangabeFahrergewicht mit Ausrüstung 90 Kilo (fett geworden dieses Jahr)
Es rutscht nur im Kopf!Sehr eigenartig, bei mir verhält er sich ganz normal,
Bin kein Boomer. Hab ich gelernt. Bin Generation X. Angeblich die Besten. Merk nur nichts davon.Boomer-Gehabe
Dann ist vielleicht einfach nur der nächste Stapel Leute alt und engstirnig geworden.Bin kein Boomer. Hab ich gelernt. Bin Generation X. Angeblich die Besten. Merk nur nichts davon.
Bei der Vorlage muss ich fragen warum du dich selbst zum alten Eisen zählstDann ist vielleicht einfach nur der nächste Stapel Leute alt und engstirnig geworden.
Auch das möchte ich nicht ausschließen. Beim MK4 kann ich auch gar nicht mitreden. Weiter als zum Dreier bin ich noch nicht gekommen und heute hatte ich sogar noch einen Zweier auf dem Hinterrad. Da würde so mancher ob des Alters Schnappatmung bekommen. Sowohl Reifen, als auch Fahrer.Dann ist vielleicht einfach nur der nächste Stapel Leute alt und engstirnig geworden.