Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich!Das hört sich sehr schlüssig an, deckt sich auch mit meinenen Beobachtungen. Ich schätze mal du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Danke dir dafür!!
Werde wegen der niedrigeren Temperaturen (Herbst und Frühling) wieder den S 22 montieren.
@all
Einige eurer Erfahrungen mit Hypersport hab ich mitgenommen und bin euch dafür dankbar. Werde mir die zu Herzen nehmen.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Bussi an alle
Klaus
![]()
Wenn du das bei Martin Bauer gemacht hast dann passt das sicher zu 1000%.Hier findet ihr meine Fahrwerkseinstellungen, zur allgemeinen Beruhigung.![]()
Die hab ich versteckt, muss ja nicht jeder alles sehenMir fehlen aber die Negativfederwege![]()
Hast den Conti schon probiert? Will den auch mal probieren, wenn mein Cup 2 runter istIch möchte da mal einen Außenseiter ins Spiel bringen, den ich beim nächsten Mal versuchen würde:
Conti Race Attack 2 street
ist von den HyperSport Reifen wohl der mit der besten Nässetauglichkeit und zwei meiner Spezis haben den in Assen gefahren und waren beide sehr zufrieden.
Ich werde dem beim nächsten Wechsel mal eine Chance geben
Grüße Tom