JaIst ein 2022er Modell ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaIst ein 2022er Modell ?
Ich frage mich was die "4" bei der Fahrzeugbeschreibung bedeutet.
Die genaue Bezeichnung ist RS 125 4T (4 Takt) Euro 5 ABSIch frage mich was die "4" bei der Fahrzeugbeschreibung bedeutet.
Aprillia RS(4)
Weil RS4 geht von 2011-2016
Abgenutzt ist sie bestimmt.Könnte es sein dass deine Kettenrolle doch etwas verschlissen ist ??
Anhang anzeigen 150514
Die Flucht richte ich mit einem Laser aus.Aus dem Motorinneren kann es nicht kommen, also muss es vom Antrieb.....Kette, Zahnräder, oder Laufrolle kommen. Wenn ein Radversatz hinten da wäre, durch falsche oder fehlende Distanzbuchsen, könnte natürlich auch die Kette noch wo anders schleifen.
Ja, hab ich.Und auch mal die Laufschiene von unten begutachten
Mein lieber Herr Gesangverein!Clown diese Forums?
In der Regel wird die Kette rostfarbend (roter Staub), wenn die O beziehungsweise X Ringe fertig sind, dann rostet es da wo mal eine Fettfüllung drin war. Ob jetzt die Kette einer 125er O oder X Ringe überhaupt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.Der ist noch ok. Auch die Spannrolle.
Dann wäre der Staub auch nicht rostfarben.
Du kannst ja DeutschMein lieber Herr Gesangverein!
Also du bist gefühlt 5 min im V 4 Forum , dann kommst mit einer verkackten 125 machst hier unser Vince an , der wo sich garantiert den Arsch für die Marke aufreist!
Da du ja noch richtige Motorräder hast, kennst dich ja aus !
Der Dreck wird irgendwo am Sekundärantrieb entstehen, das ist keine Raketenwissenschaft , quasi nix anders als ein Fahrad mit Umlenkung!
Also schau dir den Ranz genau an , und dann ist gut !
Tja und immer mol bisl locker bleiba gell![]()
Isch kenn den Spruch bei Motorschäden:Mein Vater hätte gesagt, an der Pflege hat es nicht gelegen, es fand ja keine Pflege statt![]()