Hallo Klaus,
die Frage klingt interessant.
Kommt die 660 auf der Geraden im 6ten Gang in den Begrenzer?
Falls die Leistung dafür nicht reicht, könnte man ja hinten ein paar Zähne mehr drauf werfen, für mehr Anzug.
Man müsste dann nur den Tacho anpassen / justieren.
könnte vielleicht auch daran liegen dass die normale Version auf 95 PS gedrosselt ist ?!?!Die Vmax ist, soweit mir bekannt, trotzdem höher als bei der normalen Version.
Welche Anleitung meinst du?Also wenn ich mir den Übersetzungsrechner so ansehe (die RS660 ist bereits hinterlegt) sprechen mich die 17/47 oder 17/45 doch sehr an.
Bei 100kmh noch angenehm niedrige Drehzahl (5000rpm 17/47 und 4800rpm 17/45) sowie 220kmh zu 230kmh bei 11.000rpm (wieder 17/47 zu 17/45) Top Speed.
Nach der Einfahrphase gibts nach der 1000km Inspektion ein Spuersproket mit 45 oder 47 Zähnen.
Kann mir eigentlich jemand die Anleitung per PDF senden, Vorfreude ist was so tolles
Alu Kettenräder gibt es bei uns zum größten Teil ab Lager https://www.wsc-shop.de/product_inf...lia-rsv4--tuono-v4r--rs660-und-tuono-660.htmlDenke daran, dass du dann eine Kette mit 112 Gliedern verwenden musst.
Die Alu-Kettenräder sind z. Zt. schwer zu bekommen, es sei denn, man bestellt in den USA oder zahlt "viel" Geld dafür.
Ich habe mich bei Renngrib auf die Warteliste setzen lassen, mal sehen, wie lange es dauert.
Hab ich gesehen, allerdings kein 47er.Alu Kettenräder gibt es bei uns zum größten Teil ab Lager https://www.wsc-shop.de/product_inf...lia-rsv4--tuono-v4r--rs660-und-tuono-660.html
Da liegst du leider falsch, durch die kürzer Übersetzung geht die Tuono Factory Tacho rund 220km/h und die Standard bis 235km/h.Die 660er Tuono Factory ist ab Werk vorne einen Zahn kürzer übersetzt.
Die Vmax ist, soweit mir bekannt, trotzdem höher als bei der normalen Version.
Ev. wäre das auch ein Ansatz für die RS660.
ups gerade erst den Text unter dem Video von @ignoriertier gesehen, sorry
Ichmehr als 220km/h auf einem Naked Bike wer will das bitte?
Ich au und ich hab'sDa liegst du leider falsch, durch die kürzer Übersetzung geht die Tuono Factory Tacho rund 220km/h und die Standard bis 235km/h.
Würde mich bei der Tuono aber auch für die Kurze Übersetzung entscheiden, denn mehr als 220km/h auf einem Naked Bike wer will das bitte?
jo...280Ich au und ich hab's
Tuono 660 Factory 229km/h und da ist noch was Luft….Da liegst du leider falsch, durch die kürzer Übersetzung geht die Tuono Factory Tacho rund 220km/h und die Standard bis 235km/h.
Würde mich bei der Tuono aber auch für die Kurze Übersetzung entscheiden, denn mehr als 220km/h auf einem Naked Bike wer will das bitte?
Also ich bin nun nicht der leichteste Biker und 220km/h geht sie bei mir im 5.Gang 11000U/min im 6. 235km/h bei 10500U/min auf gerader Strecke an einem normalen Tagen ohne viel Wind.die 660 geht real 230? Berg runter, oder mit 20kg Fahrer. Bei mir ist bei 210 Tacho oder so Feierabend, und dann blinkt mich von hinten ein Golf an. (passiert)
Was die Tuono Fac mit Schnegge fährt, keine Ahnung, aber bis die Höchstgeschwindigkeit erreicht ist, brauch ich da einen Kalender und Wind von hinten und evtl freie Fahrt bis hinter den Horizont.
Aber ist mir auch egal, ich fahr Landstrasse, und da haben es die Großen schwer dran zu bleiben
Servus.Hallo Leute, hat schon einer bei der RS die Übersetzung geändert? Und kann derjenige seine Erfahrung mit mir teilen? Kürzer? Länger?
LG Klaus