S1000rr Motor In RSV4

DoubleS

ein treuer V4 Fan...
hallu.
Ein bekannter von mir hat die Möglichkeit günstig eine RSV4 mit Motorschaden zu erwerben.
Allerdings gefällt ihm der V4 nicht ...:shock:
Wie auch immer.
Besteht die Möglichkeit einen S1000RR Motor in die RSV4 zu pflanzen oder ist dies ohne riesigen Aufwand nicht möglich (Zwecks Haltepunkte etc).

Was is'n das für 'n scheiß?
April ist auch vorbei Mann!!!

Soll doch mal im Beamer forum nachfragen....... hat Dein Bekannter was am Helm?

Gerd

1. April, Drogen, Wahnsinn....??????

Unglaublich sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Unser V4 ist das Geilste, was es zur Zeit gibt.

Warum sind denn wohl fast alle CRT-Bikes damit unterwegs.

Total einfach...musst nur Kabelbaum inkl. Stecker,Steuergeräte,Kühler,Rahmenbreite und Höhe beachten.
Weils ja nicht viel arbeit ist würd ich auch gleich die Gabel und die Schwinge umbauen.
Ach ja..die Kanzel kann man auch 1:1 übernehmen sowie den Rest der Verkleidung auch....-wc-
Warum antworte ich überhaupt auf so nen Mist-aerger-

ich würd mal wsc neuss fragen...der Roland macht das bestimmt gerne für deinen kumpel
und wenn nich: machen wir das doch glatt mal schnell beim nächsten forumstreffen..geht ja fix son umbau

das einzige Problem wird sein : wie kriege ich nen reihe 4 Zylinder in nen rahmen für nen V4...aber mit nen bisken dengeln und handarbeit klappt das schon

ich dachte FF hat lange nichts von sich hören lassen und für Gesprächsstoff gesorgt. Deshalb hab ich das übernommen.
Ich gebs so weiter ;)

hallu.
Ein bekannter von mir hat die Möglichkeit günstig eine RSV4 mit Motorschaden zu erwerben.
Allerdings gefällt ihm der V4 nicht ...:shock:
Wie auch immer.
Besteht die Möglichkeit einen S1000RR Motor in die RSV4 zu pflanzen oder ist dies ohne riesigen Aufwand nicht möglich (Zwecks Haltepunkte etc).

Was raucht dein Bekannter für Drogen morgens früh...-huch-

Motoplex
Zurück
Oben