So, heute nach 11h Schlaf gefrühstückt, dann mein Hinterrad gewechselt, dann wieder 2h geschlafen und dann noch eine Kurzrund von ca. 120 km gedreht.
Zuerst Einfahren des Hinterreifens auf der SS125. Jetzt kommts. Ich hatte wie vor 2 Tagen mit viel Verkehr gerechnet, aber weit gefehlt! Bis zum Abzweig nach Urzulei hatten wir die 125 praktisch für uns. Die paar Hanseln, die unterwegs waren konnte man an zwei Händen abzählen. So gefällt mir die 125 auch!
Dann über Urzulei nach Talana und hoch bis zu der Stelle mit dem kaputten Sardinien-Monument. Sollen ja angeblich lokale Vandalen gewesen sein, die auch andere Plätze in Talana beschmiert oder kaputt gemacht haben. Spackos.
Dann wurde es spannend. Wir sind die aufgelassene Strasse von Talana nach Villagrande gefahren. Die Strasse hat mehr Steinschlag und Felsabbruch erlebt als jede andere Strasse, die ich bisher gesehen habe. Eindeutig kein Terrain für Supersportler, aber mit unseren Tuareg V4 haben wir das Abenteuer gewagt. Einige Schotterstücke, eine Bachdurchfahrt, eine sehr grosse Rinderherde, die aber ganz gemütlich Platz gemacht haben, eine Schweinerotte und, was ich ganz herb fand, ein sehr großer Felssturz, über den einfach eine schmale Betonpiste drüberbetoniert wurde.
Danach über Arzana / Ilbono auf der 198 zurück zum Hotel.
Danach hab ich nochmal 1,5h geschlafen und dann sind wir ins La Comida zum mümmeln.