- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Es gibt halt selten so Gegenden, wo man das Gefühl hat, die Straßenbauer seien konsequent alkoholisiert gewesen, weil sie quasi keine Gerade hinbekommen.Im Übrigen bin ich sehr angetan von der Insel,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt halt selten so Gegenden, wo man das Gefühl hat, die Straßenbauer seien konsequent alkoholisiert gewesen, weil sie quasi keine Gerade hinbekommen.Im Übrigen bin ich sehr angetan von der Insel,
die 1:51 in Osl reichen aber für keine 2:15 am PannSchätze eine 1:51 in Oschersleben ist auch ausreichend.
Dann darf ich ja zum Glück auch auf die InselDas stimmt so nicht. Ich erdreiste mich lediglich, auch über die Schattenseiten zu berichten.
Außerdem wirkt so ein wenig Negativwerbung hoffentlich auch positiv auf die Verkehrsdichte und schreckt die untalentierten Moppedfahrer ein wenig ab.
Weil die sind es, die die SS125 mitunter gefährlich machen.
Vielleicht sollte man so eine Art Sardinienführerschein einführen.
Wer eine Rundenzeit z.B. am Panoniaring kleiner 2:15 vorweisen kann, darf auf die Insel. Der Rest muss auf dem Festland fahren.
Sagt dir der Begriff Korinthenkacker eigentlich irgendwas?die 1:51 in Osl reichen aber für keine 2:15 am Pann
Oder auf Korsika, da kann man nicht so rasen wie auf Sardinien.Vielleicht sollte man so eine Art Sardinienführerschein einführen.
Wer eine Rundenzeit z.B. am Panoniaring kleiner 2:15 vorweisen kann, darf auf die Insel. Der Rest muss auf dem Festland fafahren.
Da hätt ich das erste mol faschd en da Helm kotzt vor lauter kurvaSS389 vor Bitti
Musst Dir halt eine Multi kaufen, mit der ist das kein Problem.Mit der Tuono würde ich aber nicht auf Korsika wollen. Dafür sind die Straßen wirklich zu schlecht. Da wo sie gut sind, fahren die ganzen Touristen mit ihren Campern. Selbst mit der 690 Duke R hatte ich nach einer Woche Rückenschmerzen. Eine Supermoto wäre perfekt.
Ich find es trotzdem faszinierend mit welcher Begeisterung Corinna Motorrad fährt...da kann ich nur meinen Hut ziehen...bei mir ist dieses Jahr die Luft raus....( Keine 300 Kilometer bisher wegen Knie Probleme)....und auch allgemein....selbst im Allgäu musst doch überall bloß noch aufpassen...ich würde ja gerne mal meiner Taube namlos, Lechtal...ect. zeigen,aber soll ich mir deswegen extra ein neues Moped kaufen?....das geht mir momentan alles ziemlich auf die NervenJetzt habt ihr der Corinna jahrelang den Mund wässrig gemacht und jetzt das![]()
Du kannst ja auch mit uns ne Runde drehen. Dann kommt der Reiz vlt wieder.Ich find es trotzdem faszinierend mit welcher Begeisterung Corinna Motorrad fährt...da kann ich nur meinen Hut ziehen...bei mir ist dieses Jahr die Luft raus....( Keine 300 Kilometer bisher wegen Knie Probleme)....und auch allgemein....selbst im Allgäu musst doch überall bloß noch aufpassen...ich würde ja gerne mal meiner Taube namlos, Lechtal...ect. zeigen,aber soll ich mir deswegen extra ein neues Moped kaufen?....das geht mir momentan alles ziemlich auf die Nerven
Josef....du weißt doch sie fährt selber....nicht das du hinterher frustriert den Helm an den Nagel hängstIch könnte aushelfen (Spässle)![]()
Wie gesagt...erst muß ich mal schauen wie es Knie-technisch weitergeht....im Moment bin ich in Korfu und hab ne Medley gemietet.....ich muß leider zugeben, ich hatte das erste Mal im Leben sowas wie Angst auf zwei RädernDu kannst ja auch mit uns ne Runde drehen. Dann kommt der Reiz vlt wieder.

Oder einfach weniger Fotostopsman müsste wohl nochmal wiederkommen und die Insel umrunden, jeden Tag in einer anderen Unterkunft...![]()
Waren doch schon so wenigeOder einfach weniger Fotostops![]()