Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das hat sich erledigt? oder soll ich messen gehenHallo,
ich bräuchte mal das Maß des Schalthebelwegs der originalen Rastenanlage. Vom untersten Punk bis ganz nach oben. Habs leider verpeilt vor der Demontage zu messen.
Gruß
Wolfgang
habe eben bei der neu montierten TRW Anlage gemessen. Da habe ich bei der untersten Befestigung des Schaltgestänges einen Hebelweg von insgesamt 45 mm. Ich bin gespannt wie sich das mit der Gilles Schaltwellenverstärkung im Fahrbetrieb auswirkt.
Anhang anzeigen 41294
Relativ knackig würde man vermutenhabe eben bei der neu montierten TRW Anlage gemessen. Da habe ich bei der untersten Befestigung des Schaltgestänges einen Hebelweg von insgesamt 45 mm. Ich bin gespannt wie sich das mit der Gilles Schaltwellenverstärkung im Fahrbetrieb auswirkt.
Anhang anzeigen 41294
Du ich mach nicht viel werbung dafür aus respekt zum forums inhaber, , fehlende zeit um ein online shop einzurichten, und ich will euich nichzt auf`m kecks gehen mit links , aber Ich hab händler konten bei Lightech, Gilles, LSL, Rizoma, TRW, und vieles mehr, Ich hab auch schalt umkehr hebeln, made in Viersen vom Hberg design , nur zu info,Warum keine Gilles mehr? Einfach mal was anderes Testen? Ich hatte die VCR38GT ins Auge gefasst.....kann das was?
ganz einfach. Die letzte VCR38GT habe ich Ende Juli bestellt und Mitte Dezember bekommen. Die TRW war nach der Bestellung am nächsten Tag da. Da ich die neue SP Variante schon mehrfach verkauft habe und mich die Qualität und Design überzeugt hat, auch was Montagefreundlichkeit nach Rücksprache mit Kunden angeht, ist es die TRW geworden und der Preisvorteil von ca. 150 €. Spiel der Hebel habe ich eben mit der AS31GT2 meiner BMW verglichen. Konnte keinen Unterschied feststellen ausser das ich mir den Bremshebel bei der BMW anschauen muss. Da stimmt was nicht.Warum keine Gilles mehr? Einfach mal was anderes Testen? Ich hatte die VCR38GT ins Auge gefasst.....kann das was?
Ich hatte geschrieben das die Position meistens nur nach hinten, oben vertellbar ist. (Mehr Schräglagenfreiheit)Schau dir die Lightech nochmals an, Runter und nach Hinten ist meist nicht die Perfekte Lösung.
Wenn So was ansteht , komm ich eh zu dir das mal durch sprechen. Bin zu unerfahren was viele Sachen angeht. Da hoffe ich auf Unterstützung erfahrener Leute.Du ich mach nicht viel werbung dafür aus respekt zum forums inhaber, , fehlende zeit um ein online shop einzurichten, und ich will euich nichzt auf`m kecks gehen mit links , aber Ich hab händler konten bei Lightech, Gilles, LSL, Rizoma, TRW, und vieles mehr, Ich hab auch schalt umkehr hebeln, made in Viersen vom Hberg design , nur zu info,