Fluxx
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono v4 Factory
- Modelljahr
- 22
Warte mal ab bist du mal bei einer V4 an der schwinge hoch und runter hebelst die hat auch ordentlich Spiel in der Umlenkung aber ab Werk, da wird halt gespart, aber unter Last bewegt sich da nichts...Soviel Axialspiel im Schwingenlager ist meiner Meinung nach absoluter Schrott und es ist bei dem Preis eine Frechheit, sowas zu verkaufen.
Das wäre ja nicht mal an einer Mofa akzeptabel. Ich will da gar nicht an eventuelle Schlampereien an anderer Stelle, z. B. im Motor, denken.
(Sorry, aber manchmal fühlt man sich vom Preis verarscht.)