Hallöchen Leute, ich nutze mal diesen Thread hier da er genau mein Anliegen wiederspiegelt. Ich weiß zwar, das der Thread an sich schon etwas älter ist, aber das sollte ja im allgemeinen keine Rolle spielen, zumindest hoffe ich das, da es sich um das gleiche Thema ja handelt welches ich benötige
Und zwar möchte ich mir ebenso Sturzpad´s für meine Rs660 gönnen - Hatte dank Eumel hier aus dem Forum auch die
T-REX Rahmenschützer ins Auge gefasst gehabt. Bis ich dann das Lieferdatum erblickte...5-6 Wochen...finde ich ein wenig lang. Allerdings, wenn Ihr nun alle sagt, das sich das Warten lohnt...ok, dann würde ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Als Altervative hatte ich mir die von R&G Racing angeschaut. Vom Preis nehmen die sich ja nicht viel - kann mir wer zu denenn eventuell etwas sagen?
Händler für diese habe ich 2 entdeckt - einmal
Eiweiss Raceparts oder aber
WRS. Eiweiss wohl aus Deutschland wo der Versand wohl recht schnell geht und WRS aus Italien - ka wie lange das bei dennen brauchen würde.
Generelle Frage wie auch zu den T-Rex - Hat jemand Erfahrungen mit den Sturzpads an sich bzw. mit den deiden Händlern?
Danke euch wie immer und nen angenehmes We