Triumph Street Triple 798 [2027]

verstehe aber wenn das ein No Go ist

Ein wenig kann ich das nachvollziehen, aber auch wieder nicht.

Glotz ja ned andauernd aufs Display, Geschwindigkeit, Ganganzeige, Tageskilometer und Tankanzeige gugg ich dann wars des auch.

Ich lieb meinen Mr. Bean und sollte ich mich hinreisen lassen ne 798 zu kaufen liebe ich die dann auch.

Amen;)

Ein wenig kann ich das nachvollziehen, aber auch wieder nicht.

Glotz ja ned andauernd aufs Display, Geschwindigkeit, Ganganzeige, Tageskilometer und Tankanzeige gugg ich dann wars des auch.

Ich lieb meinen Mr. Bean und sollte ich mich hinreisen lassen ne 798 zu kaufen liebe ich die dann auch.

Amen;)
ja mir gehts auch so, Drehzahlanzeige ist auch nicht so der hitt, auf der anderen Seite weis man ja eh wann man schaltet nach Gefühl dafür brauchst ja ned drauf schauen..

Die Farbe ist echt schön, bis auf dieses infantile Textmarker-Gelb als Eyecatcher. Das Dash sieht nach Ducati aus, hab nen Foto von dem Tacho gesehen. Aber die Frontmaske geht für mich gar nicht. Viel zu groß für das Bike und das komische Ding zwischen den Hauptscheinwerfern könnte auch von Kawasaki stammen, so häßlich ist das. Insgesamt sieht die Maske aus, als hätten sie die grazile Sport-Maske der 765 genommen und unvorteilhaft aufgepumpt.

Ich hoffe eher, dass sie mit dem Akra etwas am Sound gemacht haben und eine etwas sinnvollere Übersetzung gefunden haben.

...was fährst den Du jetza🔥😂😂🤣;):unsure:👅
Na, du weißt schon was....
Der Name darf doch nicht genannt werden :ROFLMAO:

Also quasi der Voldemort unter den Motorrädern 😂

Experten zufolge, deren Name aus Rücksicht auf ihre Reputation nicht genannt werden sollte,
kamen zu dem Schluß, dass diese Marke gar keine so schlechten Motorräder baut.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben