Dann schnell wieder verkaufen, denn das Alleinstellungsmerkmal ist in Gefahr![]()
Den Spruch musste ich mir heute mehrfach anhören

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schnell wieder verkaufen, denn das Alleinstellungsmerkmal ist in Gefahr![]()
Ich hab zwei Herren am Straßenrand bei Much gesehen. War so gg 15 Uhr und ich leider etwas in Eile sonst hätte ich kurz gehalten. Wart Ihr das?Wenn Du 3 hintereinander gesehen hast koennten wir das gewesen sein
FrankW, Ralph und ich.
Ich hab zwei Herren am Straßenrand bei Much gesehen. War so gg 15 Uhr und ich leider etwas in Eile sonst hätte ich kurz gehalten. Wart Ihr das?
Much war so gegen 12 Uhr und dann noch mal so gegen 14.30 Uhr. Irgendwo auf meiner Fahrt hab ich eine einzelne Tuono gesehen...
Nee, dann waren wir das nicht. Wir waren eher Meinertzhagen/Marienheide und außerdem 2 Tuonos.
Was soll das denn bringen? Verschrotten oder einmotten ist das Mittel der Wahl. Sonst bekommst Du diese Flut nie mehr von der Strasse!Dann schnell wieder verkaufen, denn das Alleinstellungsmerkmal ist in Gefahr![]()
Wir haben euch um ca. 11.30 Uhr in der Nähe von Wiehl gesehen, aber spät erkanntWenn Du 3 hintereinander gesehen hast koennten wir das gewesen sein
FrankW, Ralph und ich.
Da waren wir auch, ich meine wir haben deine Tuono noch gesehen 2018 er mit ARAI HelmIch war auch in Much unterwegs bzw durchgefahren, hab auch eine Tuono gesehen.. War bei Bikers Rast
Nein es geht jetzt mal nicht um die GSWas soll das denn bringen? Verschrotten oder einmotten ist das Mittel der Wahl. Sonst bekommst Du diese Flut nie mehr von der Strasse!
Ach so.... wir reden gar nicht von der GS!![]()
Genau, deshalb haben wir Euch überhaupt erkanntNein, das waren wir leider nichtich bin mit meiner Papageienkombi unverwechselbar erkennbar
![]()
Wir haben euch um ca. 11.30 Uhr in der Nähe von Wiehl gesehen, aber spät erkannt![]()
Wir waren ja diesmal getarnt unterwegs, Triumph und DucatiDas ist ja genau das Problem, man sieht Motorradfahrer entgegenkommen, gruesst.. (oder auch nicht) und wenn vorbei denkt man schitte war ne Aprilia... Zu spät![]()
War ich nicht, ich fahre eine 17er und hab einen Shoei HelmDa waren wir auch, ich meine wir haben deine Tuono noch gesehen 2018 er mit ARAI Helm![]()