Munky
Ehrenmitglied
Keiner, leg dich wieder hin, war grad so entspanntWer hat nach mir gerufen![]()
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiner, leg dich wieder hin, war grad so entspanntWer hat nach mir gerufen![]()
Dann ist die RX Version genau das richtige fĂŒr dich , egal ob Street Triple oder Speed TripleDanke euch. Weniger Vorderradorientiert als die Tuono dĂŒrfte sie fĂŒr mich nicht sein. Imo ist das einer der wichtigsten GrĂŒnde, warum die Tuono fahrdynamisch so stark ist.
Ich dachte die gibt es nur als Speed TripleDann ist die RX Version genau das richtige fĂŒr dich , egal ob Street Triple oder Speed Triple
Nein , es gibt seit diesem Jahr auch eine Street Triple 765 RX.Ich dachte die gibt es nur als Speed Triple![]()
![]()
Die RX GefÀllt mir Persönlich besserKurzes Update und bitte um Hilfe
war heute die Street RS probefahren, hat brutal gut funktioniert, klar an die Laufruhe in langen Kurven ab 140+ einer Factory V4 kommt Sie nicht ran, aber darum gings ja auch garnicht, konnte Sie echt gut Probefahren, danach hat mir der VerkĂ€ufer noch die RX gezeigt, dort gibts grad ein Angebot wo man 1000⏠Rabatt bekommt, die sieht echt schick aus etc. die Augen waren aufjedenfall nicht abgeneigt, auch das Ăhlins vorne statt Showa bei der RS ist natĂŒrlich ein Pluspunkt. jetzt der einzige "Haken" der Lenker ist doch recht anders, ich mach mir etwas sorgen das ich mit der RX nicht so leichtgĂ€ngig durch engere Kurven komme weil einfach weniger Hebel im Lenker ist, ich bin mit der RX noch kurz um den Block gefahren, war auch echt leichtgĂ€ngig aber minimaler unterschied hab ich schon gemerkt. wĂŒrdet ihr sagen der Unterschied ist so klein das es wenn dann am mangelnden Fahrkönnen von mir liegt, wenn ich denke ich komm mit der RS besser um engere Kurven als mit der RX?
Danke im Voraus. ich muss mir alles noch durch den Kopf gehen lasse, aber eine von den Beiden wirds denk auf jeden Fall![]()
Merci, ja die sieht scho hammer ausDie RX GefĂ€llt mir Persönlich besseralso die Lenker isch kein groĂer Unterschied
bei der RS sitzt halt entspannter drauf wenn einem das sehr wichtig isch![]()
![]()
wenn ich denke ich komm mit der RS besser um engere Kurven als mit der RX?
Wo warst beim LukasMerci, ja die sieht scho hammer auseinzige is echt der Lenker, aber wenn Du sagsch damit fÀhrt ma au gut
![]()
Jesses Ich will nit derjenige sein der des fĂŒr DICH entscheidet wenn Ich zur 765 wechsle dann kommtMerci, ja die sieht scho hammer auseinzige is echt der Lenker, aber wenn Du sagsch damit fĂ€hrt ma au gut
![]()
ja genauWo warst beim Lukas![]()
![]()
nei keine angscht nur Erfahrungsberichte sind immer gutJesses Ich will nit derjenige sein der des fĂŒr DICH entscheidet wenn Ich zur 765 wechsle dann kommt
fĂŒr MICH nur die RX infrage mit taugen die Lenker Eiwandfrei![]()
![]()
![]()
nei keine angscht nur Erfahrungsberichte sind immer gut![]()
Danke Dir! ja macht schon SinnNur mal meine Meinung noch.
Wenn ich in deiner Lage wĂ€re, tĂ€t ich nur die RS nehmen weil eben die RS fĂŒr mich mitdem Rohlenker Ăstetischer ausschaut.
Und wenn die fahrkĂŒnste nicht auf höxten Niveau sind die RS immer ausreichen tut.
Wie gesagt nur meine Meinung.
Ich hab ja meine Wunsch Streety bei Lukas gekauft.
Neeee der kommt ĂŒs BachhagelDanke Dir! ja macht schon SinnDu kommst vermutlich dann auch aus der Gegend wenn Du Dort gekauft hast? ich fahr viel Freiamt oben rum etc. dafĂŒr such ich halt was kleineres agileres als der V4 Dampfhammer
Du kommst vermutlich dann auch aus der Gegend wenn Du Dort gekauft hast?