- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Triumph Street Triple 765RS
- Modelljahr
- 2023, 2024
Das war nicht meine Absichtdeine Aussage, Spielverderber![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war nicht meine Absichtdeine Aussage, Spielverderber![]()
die RX und die RS haben ein anderes Mapping gegenüber der R...130 statt 120 PSanderes Mapping? ich dachte die RX hat halt nur, anderen Lenker, Öhlins vorne, und hochwertigerer Sitz..?
Du bisch der König der Käuferdas sagen auch einige bei Ducati ( besonders bei den Sondermodellen ) ich habe noch nie ein Moped zum Listenpreis gekauft !
Ah, danke dir! dachte kurz es bezieht sich auf zwischen RS und RX..die RX und die RS haben ein anderes Mapping gegenüber der R...130 statt 120 PS
Nö, aber ein SparbrötchenDu bisch der König der Käufer![]()
D`r Super Duke OptimiererLass mal überlegen...
Spark, gleich schwere Schmiederäder, überholtes Fahrwerk, Mapping, Lenker...
wie gut, dass du diesem Bling Bling abgeschworen hast![]()
hör uff....net jeder will StummelJesses die RX isch die bessere Kischt Öhlin´s Komplet und wer keinen
Speckhat oder meint es tut´s ne R oder RS (obwohl ICH die RS der R vorziehen würde sowieso)
dem würde Ich ne Gut gebrauchte empfehlen mit 12 Monaten Garantie vom Händler
und wer sich Geld leihen muss isch´s Beschde meiner Meinung nach ganz die Finger davon lassen![]()
...und auch nicht zum Lenken eines Motorrades.hör uff....net jeder will Stummel![]()
![]()
Jesses und die zwei Agenten wo au no den Daumen hoch macherhör uff....net jeder will Stummel![]()
![]()
nööJesses und die zwei Agenten wo au no den Daumen hoch macherisch mir doch egal was nit jeder will bisch jetza Forum's Sheriff....
![]()
Na dann kann ich Dich weiterhin zu meinen Freunden Zählen