Ich will hier kein diskussion Los Tretten mit Billig hebel, Teuere Hebel, Diese woche ist uns in der Werkstatt einfach was aufgefallen mit eine kunde RF der zu inspektion hier ist,
Er hat V-Trek klapp hebeln montiert und als Steve die maschine rein schob ist sofort aufgefallen das der sich schwer schieben lies, Wir haben nachgeschaut und Festgestellt das überhaupt kein spiel war in der Vordere Bremshebel , und der Bremse war permanent leicht betatigt, Wir haben den hebel abgebaut und gesehen das in der betatigungs Stift, einen madenschraube der da drin sein sollte , gefehlt hat, und das der Stift viel zu weit raus gedreht war, ( wahrscheinlich ein einstellbare stift für mehere Fzge ) . Wenn ihr diese hebeln Montieren , achte bitte drauf das die nicht zu stramm sind und richtig eingestellt sind, und das der madernschraube auch Fest ist , und am besten mit ein ganz kleinen klecks Loctite . Die Teueren LSL Hebeln ( drittes bild ) , haben diese problem nicht, da die betatigungs stift extra für den jeweiligen Maschine angepasst ist.
Er hat V-Trek klapp hebeln montiert und als Steve die maschine rein schob ist sofort aufgefallen das der sich schwer schieben lies, Wir haben nachgeschaut und Festgestellt das überhaupt kein spiel war in der Vordere Bremshebel , und der Bremse war permanent leicht betatigt, Wir haben den hebel abgebaut und gesehen das in der betatigungs Stift, einen madenschraube der da drin sein sollte , gefehlt hat, und das der Stift viel zu weit raus gedreht war, ( wahrscheinlich ein einstellbare stift für mehere Fzge ) . Wenn ihr diese hebeln Montieren , achte bitte drauf das die nicht zu stramm sind und richtig eingestellt sind, und das der madernschraube auch Fest ist , und am besten mit ein ganz kleinen klecks Loctite . Die Teueren LSL Hebeln ( drittes bild ) , haben diese problem nicht, da die betatigungs stift extra für den jeweiligen Maschine angepasst ist.