Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sonst kann ich nix schlechtes drüber sagen.
Siehe Beitrag Nr 1falle versteh ich jetzt nicht. die sind doch keine falle. man merkt das sofort.gespart.
Was hast zwecks Licht gemacht? LED oder Osram Nightbreaker?VTrec Hebeleien an:
Ducati Multistrada insgesamt 50.000 km ohne Probleme
KTM SDR 1290 insgesamt 22.000 km ohne Probleme
Aprilia Tuono Factory 1100 insgesamt 11.000 km ohne Probleme
Also, ohne Probleme beim Anbau, im Betrieb, bei der Betätigung oder in der Handhabung.
Es gibt für mich an der Tuono nur zwei Punkte die mich richtig gestört haben.......zum einen das Licht, zum anderen die erbärmlich billigen original Lenker Hebeleien.
LED.......die Osram Nightbreaker bringen in meinen Augen nicht wirklich eine nennenswerte Verbesserung.....sollte es mit den LED`s jemals zu Problemen bei einem Treffen mit der Polizei kommen, habe ich für diesen Fall, in jedem meiner Motorräder selbstverständlich Ersatzleuchtmittel dabei.....wie sich das neben einem Erste Hilfe Set und Reifen Reparatur Set eben gehört .Was hast zwecks Licht gemacht? LED oder Osram Nightbreaker?
LED.......die Osram Nightbreaker bringen in meinen Augen nicht wirklich eine nennenswerte Verbesserung.....sollte es mit den LED`s jemals zu Problemen bei einem Treffen mit der Polizei kommen, habe ich für diesen Fall, in jedem meiner Motorräder selbstverständlich Ersatzleuchtmittel dabei.....wie sich das neben einem Erste Hilfe Set und Reifen Reparatur Set eben gehört .![]()
Ich wollte es mal probieren zu verbauen. Aber dann wurde mir angedroht mich zu lynchen. Aber ich hab das Teil noch. Mal sehen.Der hat immer so ne lederrolle an der soziusfußraste wie @Picke, hattest nicht du mal sowas verbaut![]()