Vergleich dB (Standgeräusch) RSV4 1100 2025

was ihr Quatschtanten braucht, ist eigentlich ein öffentlicher 24/7 Chat Kanal für den meistens nicht mal ansatzweise themenbezogenen Müll, na ja, bleibt eher Wunschdenken, aber wenigstens ist die eigentliche Frage ja mittlerweile beantwortet…

was ihr Quatschtanten braucht, ist eigentlich ein öffentlicher 24/7 Chat Kanal für den meistens nicht mal ansatzweise themenbezogenen Müll, na ja, bleibt eher Wunschdenken, aber wenigstens ist die eigentliche Frage ja mittlerweile beantwortet…
gibt genug Leute die sich hier bereits abgewandt haben. und wer neu ist hat auch zeitig kein Bock mehr...

Calm your tits :ROFLMAO:

Der Brotkasten der E5+ ist lt. Gabro aber kein Vorschalldämpfer, sondern nur ne KAT Box. Siehe auch das apriliaforum für bessere, bebilderte Beschreibung.
Die E5 und E5+ klingen ab offener Klappe mit Serienauspuff quasi identisch, hab die beide oft genug gehört.

Klar bekommt man keinen Hörsturz mehr wie bei ner E3, aber ne aktuelle Duc ist näher am Sound meiner alten 457 als der Aprilia V4 :p
Reicht mir selbst mit Gehörschutz den ich immer drin hab allemal und irgendwer wird mir meinen heroischen Verzicht auf Sound hoffentlich danken ;)
Das mit der E5 und E5+ würde ich anders bewerten.
Mit der E5+ bin ich ca.300km gefahren und der Sound ist noch immer V4 aber halt gedämpft.Mir würde das immer noch genügen aber nur ohne Gehörschutz.Das wichtigste um mit der E5+ glücklich zu werden ist ein leiser Helm,denn mit viel Windgeräuschen hörst da nicht viel. Dann passt der Sound.Bei offener Auspuffklappe ist auch für mich ein deutlicher Unterschied der beiden Modelle.

Motoplex
Zurück
Oben