- Motorrad
- M1000R '25, Hyper 950 SP, SC57
- Modelljahr
- 2025,2021,2004
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach watt, den muss man nur innen durchspülen, ihr seht das zu engHattest du für die Reinigung des Siebträgers eine Schulung bei @nairolF ?![]()
Lecker!Heute gabs schnelle Küche: Kässpätzle.
Aber danach, das Hüftgold von gestern. Boah, des isch saumässig lecker.
Schade, reicht nur 3 Tage
Anhang anzeigen 142494
Anhang anzeigen 142495
Anhang anzeigen 142496
StimmtLecker!
Ralf das sieht aber eher nach Knöpfle als nach Spätzle aus!![]()
Genau, und am Boden der Schüssel / Pfanne sammelt sich noch etwas zerlaufene Buttervoll egal, muss schmecken, darf auch gerne noch in der Pfanne sein wie auf der Skihütte
Hab zwar wieder nur die Hälfte verstandenEs heißt ja immer, das Glück liegt auf dem Rücken der Pferde![]()
![]()
Noi eba net , sondern auf ma gscheida Teller Spaghetti aglio e Olio mit a bisle frische Tomaten wo no rom glega send , und a guats glässle
Anhang anzeigen 142508
Das überfördert mein Bayrisch, das muss du wirklich für mich Übersetzen Franzwo no rom glega send
Er hat noch irgendwo ein paar vergammelte Tomaten gefunden.Das überfördert mein Bayrisch, das muss du wirklich für mich Übersetzen Franz![]()
das ist schwäbisch Vince..Das überfördert mein Bayrisch, das muss du wirklich für mich Übersetzen Franz![]()
Ein guter Teller Spaghetti und Tomaten wo ich noch übrig hatte , ein schönes Glas Wein , Fruchti und Vince , extra die Übersetzung für euchHälfte verstanden
das haste aber nicht mit mir gerechnet, wo sind die Proteinquellen?Sodale heute mal keine Pasta , sondern einen schönen Teller Minestrone, mit einem Hauch von Parmesan
Und extra fir da lieba Jürgen, sogar ein paar KartoffelnAnhang anzeigen 142588
Er bekommt naher noch nenn Eiweiß shakedas haste aber nicht mit mir gerechnet, wo sind die Proteinquellen?
(sieht trotzdem gut aus, guten Appetit)
fein! Aber da würde ich allerdings eher lieber mal wissen, was du so benutzt, als den Putzwettbewerb gewinnen zu wollen…Just my two cents, aber Siebträger bzw. Brühgruppe gehört so.
Anhang anzeigen 142624
Was meinst Du mit benutzt?fein! Aber da würde ich allerdings eher lieber mal wissen, was du so benutzt, als den Putzwettbewerb gewinnen zu wollen…![]()