- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein Argument für Fronkreisch, Fronkreisch!selbstgemachter Flammkuchen
Wo genau finde ich das gesund auf dem Bild?… in gesund
Pommes im Airftyer, Putebrust in der Pfanne angebraten, Salatsoße selbst gemacht aus fettarmen Joghurt. Rest Gemüse und nen paar Gramm Sriracha. Und ein alkoholfreies BierWo genau finde ich das gesund auf dem Bild?![]()
Wieviel Kilo hast Du verloren?Ich kann keinen Brei mehr sehen
Ich konnte das Gewicht gut halten und hatte auch eine Ernährungsberaterin im Klinikum, die mir nachdrücklich untersagt hat Kilos zu verlieren. Hat geklappt und das Zeugs hier liefert erstaunlicherweise genug Nährstoffe.Wieviel Kilo hast Du verloren?
Du weisst aber schon, dass man Schweinefilet im Speckmantel mit Currysahnesauce und Pommes mit grünem Salat gemischt aus Eisberg- und Feldsalat auch pürieren kann!![]()

Sauberle gut gemachtIch konnte das Gewicht gut halten und hatte auch eine Ernährungsberaterin im Klinikum, die mir nachdrücklich untersagt hat Kilos zu verlieren. Hat geklappt und das Zeugs hier liefert erstaunlicherweise genug Nährstoffe.
Anhang anzeigen 157255
Und was bekommen wir dann für Tellerbilder von den zukünftigen Ausfahrten im Bläck Forrest und Vogesen?Ich hoffe ich halte meines nicht bei meinem Zukünftigen uff enthalt![]()
Bilder kann er scho machen, nur net futtere!Und was bekommen wir dann für Tellerbilder von den zukünftigen Ausfahrten im Bläck Forrest und Vogesen?Keine Sahneschnitten und Schwarzwälder Kirschtorte?
![]()
Des kansch et macha
Späßle natürlich![]()
Das Bier