Was hast du dir heute zubereitet

Was ist mit Dir los?
Auf der Zielgeraden gesundes Essen entdeckt...

Die letzten beiden Mahlzeiten nur noch Müsli :oops::unsure:
Mein Beschder Kumpel war bei Doc hatte Untersuchung alle Werte aus der Norm 🤷🏻‍♂️😭 und da wir jetzt immer zusammen Laufen mit dem Diego haben wir beschlossen was zu ändern mit der Ernährung und da unterstütze ich ihn und mach mit ✌️👍 Ich bin eigentlich mit meinem Gewicht zufrieden und meine Ärztin auch 🤷🏻‍♂️aber ich hab Schbass daran Gefällt mir auf das Essen zu achten 😉

Mein Beschder Kumpel war bei Doc hatte Untersuchung alle Werte aus der Norm 🤷🏻‍♂️😭 und da wir jetzt immer zusammen Laufen mit dem Diego haben wir beschlossen was zu ändern mit der Ernährung und da unterstütze ich ihn und mach mit ✌️👍 Ich bin eigentlich mit meinem Gewicht zufrieden und meine Ärztin auch 🤷🏻‍♂️aber ich hab Schbass daran Gefällt mir auf das Essen zu achten 😉
Wie jetzt, der Herribert hat doch gar keinen so schlechten Eindruck gemacht

....mit der Ernährung und da unterstütze ich ihn und mach mit ✌️👍 Ich bin eigentlich mit meinem Gewicht zufrieden und meine Ärztin auch 🤷🏻‍♂️aber ich hab Schbass daran Gefällt mir auf das Essen zu achten 😉
Sauber, Find ich klasse! (y):)

Trotzdem dran denken:
In unserm Alter bekommen wir nur noch ein "heißen" Körper, wenn wir ins Krematorium geschoben werden.😁

Als bloß nix übertreiben.

Motoplex
Zurück
Oben