Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Die Fahne im Wind, ändert Mal wieder seine Meinung 🤣😂👍.
Als nächstes kommen dann wieder so Sprüche wie , alles unter 150 PS ........😏👍.
Quatsch, meine 100PS, oder sind es in echt nur 97, reichen auf jeden Fall um in sämtlichen Lebenslagen und somit auch auf der Autobahn, an einer Monster SP dran zu bleiben. Auf jeden Fall wäre ich selbst mit meiner 1290er auf der Landstraße kein Stück schneller unterwegs, in Kurven ganz im Gegenteil. Okay, natürlich ballere ich auf den Geraden nicht wie ein Gestörter, schließlich brauche ich meinen Lappen noch. So eine SFV2 liegt irgendwo in der Mitte, lässt sich auf der Landstraße aber auch sehr leicht und handlich bewegen.
Fazit, bin mit meiner 660er immer noch sehr zufrieden.
 
Mach mal um die Ölablassschraube alles schön sauber. Die Schraube steckt ja wie in einem Tunnel. Da kann noch einige Zeit etwas Öl rausschwitzen. Ich dachte auch erst, meine ist undicht nach dem Ölwechsel und jetzt ist es trocken.
Das dachte ich mir auch schon, vielen Dank 😃✌️
 
heute gemütlich mit dem Klammeräffchen unterwegs 😉
 

Anhänge

  • IMG_9963.jpeg
    IMG_9963.jpeg
    545,6 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_9962.jpeg
    IMG_9962.jpeg
    540,8 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9961.jpeg
    IMG_9961.jpeg
    497,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_9958.jpeg
    IMG_9958.jpeg
    472,8 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_9957.jpeg
    IMG_9957.jpeg
    588,9 KB · Aufrufe: 133
Die neuen Reifen vorsorglich für Italien eingefahren. :D
Alter Schwede, die neuen Bremsbeläge haben echt amtlich gestaubt. Hoffe das legt sich demnächst.
Jetzt kann Italien kommen, dauert allerdings noch ein wenig. Darf jetzt nicht mehr als zu viel Fahren, sonst ist der Satz hingerichtet, bevor es losgeht... Noch voer Wochen, dann geht's ab ins wunderschöne Südtirol.
 

Anhänge

  • 20240520_174358.jpg
    20240520_174358.jpg
    509 KB · Aufrufe: 108
  • 20240520_174343.jpg
    20240520_174343.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 106
Ich muss leider die Garage meines Nachbarn räumen, durfte diese ja nutzen. Nun ist das Haus aber ziemlich fix verkauft worden, blöd wen man das halbe Motorrad zerlegt hat.

Hab sie daher gestern wieder zusammengebaut und der Umbau der Sachs-Gabel verzögert sich.

Bei der Gelegenheit das Kennzeichen mit Titanschrauben montiert!
 
Jetzt kann Italien kommen, dauert allerdings noch ein wenig. Darf jetzt nicht mehr als zu viel Fahren, sonst ist der Satz hingerichtet, bevor es losgeht... Noch voer Wochen, dann geht's ab ins wunderschöne Südtirol.
Gegenvorschlag: Du fährst ne Menge in den 4 Wochen und tauscht die Reifen nochmal. Macht viel mehr Spass ;)
 
Also, ich wechsle immer je nach Bedarf, da kommt es schonmal vor das ein Satz zwei bis dreimal drauf und wieder runter muss.😉
 
2. Felgensatz hilft da ungemein.
 
Gerade meine 660er zur 10000 Inspektion gebracht und immer wieder erfreue ich mich bei meinem Händler an dem Ambiente, dass wirkt irgendwie freundlich und familiär. Nicht diese geschmacklosen Verkäufsräume, die man mittlerweile überall vorfindet, bei denen man gar nicht mehr weiß, bin ich hier überhaupt richtig.😂
Mein Händler hat wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal, was ich sehr schätze.👍
 
Moin Sonja,
viiiiieeeeel Spass mit dem neuen Moped! Macht bestimmt sehr viel Laune das Teil.

Mein Großer und ich waren ja über Vatertag im WBL unterwegs - so manches mal in den Spitzkehren und weiterem engen Geläuf hab ich mich auf seine 660er gewünscht. Abhängen? mit unseren 1000ern eigentlich unmöglich.

Ich meine was mein Jr. schon letztes Jahr mit seiner MT07 mit 75 PS in Assen veranstaltet hat war schon klasse. Da sind selbst über 100 PS stärkere Mopeds (in seiner Gruppe) meist nicht mitgekommen...... Ich mag noch gar nicht daran denken, was er dieses Jahr mit seiner 660er Tuono da anstellt...
Hier sind noch eine S1000RR und eine XR1000R vor ihm
Anhang anzeigen 130357
eine Runde später - und die haben ihn auch nicht wieder einfangen können .....
Anhang anzeigen 130358
Immer diese ungleichen Vergleiche. 😂
In Assen hast weder mit ner 660er und schon gar nicht mit 75 PS ne Chance bei gleich guten Fahrern.
Wenn Anfänger auf ner Ducati V4R sitzt und ein Profi auf ner Super Twin, überrundet der den Ducatisti vermutlich in dem Turn.
Sicher ist es schön und macht Spaß, ein leistungsstarkes Moped zu überholen, aber nicht überbewerten.
Nur mal so am Rande.
Gleiches gilt auf der Landstraße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese ungleichen Vergleiche. 😂
In Assen hast weder mit ner 660er und schon gar nicht mit 75 PS ne Chance bei gleich guten Fahrern.
Wenn Anfänger auf ner Ducati V4R sitzt und ein Profi auf ner Super Twin, überrundet der den Ducatisti vermutlich in dem Turn.
Sicher ist es schön und macht Spaß, ein leistungsstarkes Moped zu überholen, aber nicht überbewerten.
Nur mal so am Rande.
Gleiches gilt auf der Landstraße.
Hätte es nicht besser schreiben können!
Danke
 
Gerade meine 660er zur 10000 Inspektion gebracht und immer wieder erfreue ich mich bei meinem Händler an dem Ambiente, dass wirkt irgendwie freundlich und familiär. Nicht diese geschmacklosen Verkäufsräume, die man mittlerweile überall vorfindet, bei denen man gar nicht mehr weiß, bin ich hier überhaupt richtig.😂
Mein Händler hat wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal, was ich sehr schätze.👍
Wie, du fährst vom Norden extra zum Vince? 😳
 
Stört mich nicht, bin ja meist in seiner Werkstatt, nicht im Showroom 😅
Ich habe von Vince schon zwei Motorräder gekauft und war noch nie in seinem Showroom.😊
Zu viel Bling Bling hätte mich eher vom Kauf abgeschreckt.😂 Ich sehe so schöne neue Fahrzeuge am liebsten in rustikaler Atmosphäre, da ist der Kontrast am schönsten. Bei guten Händlern ist der Service und die Freundlichkeit wichtig, aber niemals das Erscheinungsbild.
 
Immer diese ungleichen Vergleiche. 😂
In Assen hast weder mit ner 660er und schon gar nicht mit 75 PS ne Chance bei gleich guten Fahrern.
Wenn Anfänger auf ner Ducati V4R sitzt und ein Profi auf ner Super Twin, überrundet der den Ducatisti vermutlich in dem Turn.
Sicher ist es schön und macht Spaß, ein leistungsstarkes Moped zu überholen, aber nicht überbewerten.
Nur mal so am Rande.
Gleiches gilt auf der Landstraße.
Bitte genau lesen: ich habe geschrieben - in seiner Gruppe! Gell ;)
Glaube mir, ich weiß das sehr gut einzuschätzen, was er bereits kann und was nicht...... oder was mit den Dingern möglich ist und was nicht!
Ich selbst bin oft z.B. in OSL von echt fitten 14 Jährigen, die bei Hafeneger unter den Fittichen waren so dermaßen mit ihren 390er KTM eingetütet worden, das ich geglaubt habe ich stehe! Ein klarer Beweis, wie langsam ich da eigentlich unterwegs (gewesen) bin. Obwohl ich immer geglaubt habe, das nach mir höchstens noch der Friedhofsgärtner kommen kann... 😂🥳. Den Arsch in der Hose so wirklich heftig am Kabel zuziehen hatte ich nie, finde es aber trotzdem faszinierend, was die richtig schnellen Jungs mit ihren Dingern so anstellen können! Meinen Respekt an die, die sich das trauen und es auch können!
 
Motoplex
Oben Unten